Golf V Umbau auf Golf II

  • Hallo


    ich möchte in meinen Golf V teile von Golf II intergriren. Ich möchte den Kühlergrill und sitze und Rückleuchten und lenkrad und so in meinen Golf V intergriren. Ist das möchglich mit Glaßfaser und Hartzkleber und bisschen feilen und anpassen?


    Hat sowas schonmal jemand gemacht?


    ich glaube mit den Rückleuchten wird es schwer werden oder?


    Danke
    Tunchai

  • Möchtest du deinen Golf nicht verkaufen? Irgendwie blicke ich nicht mehr durch.


    Ansonsten würde ich es eher versuchen zu Schweißen etc. weil das doch besser hält (und ausschaut) als mit GFK zu basteln...

  • Ja genau, einfach ein klitzekleines bißchen feilen und mit Hartzkleber und Glasfaser arbeiten, dann sollte das alles kein Problem darstellen, zur Not machst du die Teile auch alle einfach mit einem Bolzenschußgerät fest =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nochmal von vorne bitte....


    du willst was???


    golf 2 teile an deinen golf 5 bauen??? 8o


    das is jetzt nicht wirklich dein ernst oder?

  • Voll kaputt.
    Verkauf den Golf V und kauf dir davon 10 Golf II...
    Find das eine Verschandelung so ein modernes Auto mit so einer Seifenkiste zu verbasteln.
    Edit: Dito MI-885


    Ob es geht..die Frage kannst du dir sicher auch selber beantworten..und für das nötige Kleingeld...das du ja, wenn man so manch anderem Thread glaubt zu haben scheinst, wirst du auch einen GOlf II Umbau für deinen Golf 5 bekommen...
    Entweder für den weißen GTI..oder doch den Orangen? :] =)


    Zurück zum Ernst. Über die Passgenauigkeit der Golf II Teile solltest du dir im klaren sein...und die Canbus Geschichten.
    Vlt wäre es einfacher einen Golf II zu kaufen und das 5er Chassis drauf setzten zu lassen ;)


    Oder es mal als Märchenonkel im TV versuchen.
    Einfach zu unglaubwürdig was man hier im Forum von dir so liest ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    2 Mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • deine Meinung wurde nicht gefragt. Mein Projekt heißt "Golf V Retro Star".
    Das nötige Kleingeld habe ich ja. Ich möchte ja nur so kleinichkeiten wie Grill und Leuchten und so. Sieht doch fit aus oder nicht? Meinungen?

  • Dies ist ein Forum und wenn hier jemand seine Meinung äußert (egal ob positiv oder negativ) dann kann man die akzeptieren und muss nicht gleich unfreundlich werden.
    Und soeben hast du auch nach Meinungen gefragt... Also erst überlegen und dann tippen... ;)


    Des Weiteren kannst du auf Fragen anderer User eingehen und diese beantworten, schließlich verlangst du das von ihnen ebenso.

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • ich denke nicht, bei dem kram, den er hier erzählt...

  • Zitat

    Original von Graschi
    Ich frage mich gerade ob der User echt ist...


    zumindest nicht ganz glar bei Verstand ;)
    Meiner Meinung nach ein Faker

    Gruß


    Tojo

  • achg kommt shcon Leute, der is sicher nicht ernst.


    und wenn er wie gesagt das nötige Kleingeld hat soll er zu nem Profi gehn.


    Selber wird ers wohl nicht können was ich aus der Fragenstellung herauslesen kann.



    Und das dich die Meinung anderer nicht interessiert is komisch. Wieso gehst du dann in ein Forum und nicht einfach in die Garage? :D

  • als ich noch nen corsa gefahren hab hatten wir da auch so einen user. der jieß sogar so ähnlich...
    turkishfighter oder so...


    schade dass ich die beiträge nicht mehr habe^^

  • Hm erinnert mich an was... :D Hat bestimmt 700+ PS...
    Boaaaaaa!!! (--> Siehe OT :P)
    Glaub so was gibt es immer wieder...
    So wie Leute die ausm Opelforum kommen und bei motor-talk.de irgendwelchen Mist ins VWforum posten..
    Echt arm.

    Einmal editiert, zuletzt von pijy ()

  • Ohja aber pass bei deinem Umbau auf den Flugrost auf, nicht das der "deinen" Golf V zerfrisst!! :D

  • ja macht euch nur lustig. ihr macht euch alle selber nach. ich möchte aber wie den "gti w12 600 ps" ein einzelstück bauen. ich möchte in meinem golf teile von allen golf reihen integriren. Was soll da so scheise dran sein? ich versteh euch da nicht.


    aber egal. :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!