Ein neuer Golfer aus Bayern

  • Hallo, möcht mich kurz vorstellen, mein Name ist Markus, bin 28 Jahre alt und komm aus Mittelfranken!


    Seit Juli 2007 fahr ich nun nen Golf IV R32, und ich bin sehr zufrieden und immernoch total begeistert vom R. Davor bin ich 8 Jahre Corrado VR6 gefahren (eigentlich mein Traumwagen), aber nach so langer Zeit und endlosen "Geld reinstecken" und zum Schluß dann ein gesprengtes Differenzial im Getriebe wurd es Zeit sich von dem "alten" Auto zu verabschieden. Und da ich wieder einen 6 Zylinder wollt und das auch wieder von VW fiel die Wahl dann auf den Golf R32!


    Mal ein paar Daten: Bj 2003, fast Vollausstattung bis auf Navi, KW Gewinde, Rial Daytona Felgen, Supersprint Auspuff und noch so paar Kleinigkeiten :) Hier mal noch ein paar Bilder.


    Freu mich auf die Zeit in dem Forum.


    Gruß Markus


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080326/temp/4uuqqf7x.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080326/temp/42uvx6lw.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080326/temp/ekeie434.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080326/temp/kuogohi5.jpg]

  • Na dann HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na dann auch ein HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier im Forum von mir


    Schöner .:r 32 gefällt mir sehr.

  • servus erstmal wieder mal ein bayern freu mich echt


    schicken r haste da auch mit denn felgen sieht top aus wobei der r ja so schon schick is


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Erstmal danke an alle für die Herzliche Begrüßung :)


    Silent Viper das mit den Rüllis geb ich dir recht, und da die eh ein bisschen undicht sind bin ich schon auf der Suche nach neuen, aber ich weiß beim besten Willen nicht welche nem silbernen Golf stehen.


    Gruß Markus

  • willkommen und viel spaß! =)


    ist wirklich ein schöner r den du da hast!

  • Zitat

    Original von MI-885
    willkommen und viel spaß! =)


    ist wirklich ein schöner r den du da hast!


    =)

  • Wünsche dir viel Spass bei uns! :)


    Schöner Wagen =)

    Gruß, Mišo

  • Willkommen an Board und viel Spaß hier ;)

    Gruß Michael

  • Willkommen hier bei uns im Forum! Stell doch noch ein paar Bilder ein von deinem schicken R! Was hast noch alles vor?

  • Willkommen an Board :)

    Gruss Dirk

  • Und noch ein bayerischer R32 Fahrer ! =)
    Auch ein Servus von mir ! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!