In Pro Celis RL (ALTES MODELL!) mit integrierte Rückstrahler???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • In Pro Celis RL (ALTES MODELL!) mit integrierte Rückstrahler???

      Hi Leute!

      Ich suche Golf IV Heckleuchten in Standard-Rot Weiß (auch LED, mir egal), einzige Bedingung --> sie müssen Rückstrahler integriert haben.

      Ich habe diese Rückleuchten schonmal gesehn, sie hatten anstatt der Lichtleitertechnik einen integrierten Rückstrahler.

      Bin schon am Verzweifeln, ich bin mir sicher dass es sie gibt,da ich sie schon gesehn hab und auch ein User hier im Board hat diese zuhause!
      Finde sie aber nirgends, zahlreiche Mails an Firmen und Beiträge in Internetforen blieben erfolglos!

      Ich bitte um eure Hilfe!

      lg aus Österreich

    • Ich weiß nichtmal welche du meinst... :D Ich kenn sehr viele Rückleuchten fürn Golf IV... Mit deiner beschreibung verbinde ich diese Rückleuchten...


      Mit CELIS lichtleiter Technik


      Aber die haben ja keine Integrierten Rückstrahler. Aber das sind auch die einzigen Rückleuchten für den Golf IV die die Celis (lichtleitertechnik) haben... soweit ich weiß

      Gleiches Design nur mit LED`s


      Wieder gleiches Design. Diesmal ohne LED oder Celis Technik dafür aber mit Rückstrahler...



      Ist da deine dabei?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()