Golf 4 Cabrio Heckklappe mit "Mulde"???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Cabrio Heckklappe mit "Mulde"???

      Hallo,

      weiß jemand ob der Golf 4 Cabrio an der Heckklappe auch diese "Mulde" (wie der Golf 4) hat wenn man das VW Emblem entfernt? Frage deshalb weil ich bei Ebay einige Golf 4 Heckklappen gesehen habe und alle bereits "gecleant" waren, nur keiner hatte es (komischerweise) erwähnt. Daher läßt sich ja vermuten das diese schon (ab Werk) schon so sind, oder?




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

    • Die Golf 4 Cabrio Heckklappe hat keine Mulde für das VW Zeichen !
      Die Heckklappe hat nur einen Ausschnitt für den Öffner und 3. Bremsleuchte !
      Die Golf 3 Cabrio Heckklappen haben wiederum eine Mulde für das VW Zeichen sowie wird in der Heckklappe das Nummernschild befestigt.
      Golf 3 Cabrio Heckklappen gab es mit und ohne 3. Bremsleuchte, kommt eben auf da BJ. an.

    • Original von H-Town-Customs
      Die Golf 4 Cabrio Heckklappe hat keine Mulde für das VW Zeichen !
      Die Heckklappe hat nur einen Ausschnitt für den Öffner und 3. Bremsleuchte !
      Die Golf 3 Cabrio Heckklappen haben wiederum eine Mulde für das VW Zeichen sowie wird in der Heckklappe das Nummernschild befestigt.
      Golf 3 Cabrio Heckklappen gab es mit und ohne 3. Bremsleuchte, kommt eben auf da BJ. an.


      Also kann man das Emblem bedenkenlos abreißen???

      Danke schonmal.....



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?