Mittelkonsole für Dekor?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelkonsole für Dekor?

      Hallo,

      habe bei ebay folgende TN von einer Mittelkonsole, also diesen Doppel DIN Schacht, bekommen.

      Nun möchte ich wissen, ob diese TN von einer Mittelkonsole MIT Dekoraufnahme herrührt und wenn nicht, wie die TN von der Konsole lautet, MIT Aufnahme.

      Hoffe, ich habe mich nicht umständlich ausgedrückt :P

      Hier die TN

      1J1 858 071

    • also den doppel din schacht selbst gibt es nicht einzeln. du meinst aber wahrscheinlich das ganze teil.
      aber deine tn gibts nicht.
      poste mal die artikelnummer. dann guck ich mir das mal an.
      1J1 858 096 G 01C das wäre die aufnahme für dekoreinlagen

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Blende für Fahrzeuge mit Ziereinlage
      1J1858069F schwarz
      1J185806901C satinschwarz

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • irgendwie hast du bei deinen nummer etwas durcheinander gebracht.

      bei der ersten fehlt der farbindex 1QA. diese aufnahme wäre dann auch ohne dekoreinlagen (schwarz - softtouch) und die zweite gibts doch so garnicht. zumindest fehlt dort das "G".

      tweety, die nummer aus der auktion kannste knicken. die gibts mal wieder nicht "mehr". aber auf dem bild ist auch die aufnahme zu sehen, wo keine dekoreinlagen befestigt werden können. das ist das einfache "modell".

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • @Rufus
      Bei der zweiten habe ich das G vergessen und ersten den Farbindex,Danke für den Hinweis.
      1J1858069G01C Blende satinschwarz mit Ziereinlage

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Hi,
      du willst dir doch sowieso Dekoreinlagen einbauen, oder?
      Da ist es doch egal was für ein schwarz der Geräteträger hat.

      Und den Geräteträger für die Dekoreinlagen gibts doch imho auch nur in schwarz.

      Anders siehts vielleicht bei den Türgriffen mit Dekoreinlagen aus, da gibts ja unterschiedliche Farben des Kunststoffs.

      Hier ist noch eine Anleitung zum Nachrüsten des Dekorsets mit den ganzen TN´s.

      Klick

      Ich hoffe, das hilft dir weiter. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackmagic2 ()

    • Ach, das bekommst du schon hin. =)
      Du kennst doch bestimmt irgendjemanden, der dir dabei helfen kann.
      Und die Anleitung ist doch auch ganz gut geschrieben, das geht schon.

      Die Mühe lohnt sich auf jeden Fall.

      Gruß,
      Stefan