linke Rückleuchte -> Hilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • linke Rückleuchte -> Hilfe

      Hi,
      Ich brauch kurz mal ein paar Tipps.
      Ich will nämlich neue Rückleuchten einbauen, aber auf der Fahrerseite hab ich ein Problem. Die Rückleuchte will irgendwie nicht in die Halterungen passen. Immer wenn ich die 3te Schraube (am Radkasten) an der richtigen Stelle (sprich die Schraube im Loch) habe, Hängt die erste Schraube an dem Befestigungsblech und ich bekomme sie nicht in das Loch :(

      Bitte helft mir, bin am Verzweifeln...

    • Denke mal sind zubehör rückleuchten.
      Kommt vor das die Bolzen nicht so schön passen.
      Falls es mit ziehen und drücken nicht passen sollte musst du ein Loch bischen vergrößern (musst halt gucken in welche richtung bzw welches loch)
      Bischen Rostschutz dran wenn man es genau haben möchte und dann an den neuen Rüllis spaß haben

      Edit: Hatte das Problem mal bei nem Kollegen mit nem Corsa B. Da hats mit etwas drücken dann gepasst. Probier erst mal ein bischen rum bevor du anfängst zu feilen/bohren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thelen_ey ()