netzteile für treffen

  • hi jungs ich bin auf der suche nach so einem netzteil für treffen hab allerdings ka wie das genau funktioniert und voralem von welchem hersteller


    ein parr sachen hab ich schon über die suche gefunden aber hab noch keine direkte antwort bekommen


    also hier sind bestimmt ein parr leute die davon ahnung haben


    also wer was weiß einfach schreiben


    ich würd mich über ein parr antworten sehr freuen


    mfg stevie


    ach ja ich hoffe es ist der richtige bereich wenn ned verschieben

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Moin,


    ich hab ein Maas SPS 9250 Schaltnetzteil 3-15V DC, 25 A
    Gibt es bis 60A. Sehr gute Netzteile. Bin sehr zufrieden paar Freunde haben es auch.


    Mfg Torben

  • jo mir gehts hauptsächlich darum das die anlage und monitore laufen können


    okay


    razer was kostet denn das was du hast denn das andere is zwar ein schnäppchen aber ein teures


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Kostet 120€ aber dann haste auch ein Gerät dass was Taugt

  • okay das geht ja noch muss ich mal kucken wo ich das herbekomme


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!