VW Delta .. passender CD-Wechsler

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Delta .. passender CD-Wechsler

      Hallo,

      habe ein VW Delta und würde gern einen CD-Wechsler anschließen, ABER KEINEN von VW. Finde das 6er Magazin zu klein.

      Gibt es CD-Wechsler, anderer Hersteller, die 10 oder 12er Magazine haben UND die mit meinem Delta "kommunizieren"?

      Denke mal, um einen Adapter komme ich nicht, aber das ist das kleinste Übel


      Danke


      Die Andrea

    • Die VW-CD-Wechsler werden von Panasonic hergestellt.Andere sollten sich nicht ohne Adapter anschließen lassen.Wenn es Adapter gibt.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Original von michiglaser
      Imo kannst du aber auch mit nem anderen wechsler nicht mehr als 6 CDs ansteuern...

      Warum nicht? :(

      Kann das Delta den orig. VW CD-Wechsler ansteuern?
      Oft lese ich bei eBay nur Beta und Gamma V
    • Das Delta Radio ist ein CanBus Radio.Hier werden die Komfortfunktionen nicht über dedizierte Signalleitungen gesteuert,sondern über Datencodes auf dem CanBus.
      Deswegen steht bei den meisten Angeboten nur Beta und Gamma.Aber kein Delta.
      Ich hoffe, ich liege richtig!

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Hab auch ein Delta und würde auch gern einen CD-Wechsler ans Delta anschließen.

      Das Delta hat ja ne CD-Wechsler-Steuerung... welchen CD-Wechsler kann das Delta ansteuern?

    • Original von Tweety_2007
      Kann das Delta den orig. VW CD-Wechsler ansteuern?
      Oft lese ich bei eBay nur Beta und Gamma V


      Hi,

      Die Steuerung für nen anderen Wechsler übernimmt hierbei ein sogenanntes CD Wechsler-Interface.
      Hast du nen 40poligen Anschlußstecker mit CD-Wechslersteuerung ?
      Falls ja kannst du nen Sony CD-Wechsler mit Uni-Link Verbindung unter Zuhilfenahme eines solchen Interface dranhängen. Ist aber ne teuere Angelegenheit, da dieses Interface bereits ab ca. 80 TEuro aufwärts kostet.

      Original VW OEM Autoradio Delta ab 2003 mit CD-Wechsler-Steuerung und einem 40poligem Stecker kann mit diesem Interface an Sony CD-Wechsler mit UNI-LINK-Verbindung CDX-T62, CDX-T67, CDX-T69, CDX- 636, CDCX-646 sowie CDX-656 (z.B. 10-fach W.) angeschlossen werden.

      Achtung: Dieses Interface kann nur für Delta Autoradios mit 6 Stationstasten verwendet werden.
      Bei einer Wechslerkapazität von mehr als 6 CD’s können die nachfolgenden CD’s nicht direkt angewählt werden. Diese werden automatisch nach CD 6 abgespielt !

      Also ein teuerer Spaß, wenn du das Interface und den Wechsler benötigst. Falls du das Delta drinlassen willst ist dies aber die einzige Lösung.

      Hier z.B. das Interface von AIV: aiv.de/commerceportal/ftp/EBA_640218.pdf

      Gruss.