Welche reifen bei und ET...... 19 zoll

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche reifen bei und ET...... 19 zoll

      Guten morgen,

      Kann mir einer sagen ob das mit einem gewindefahrt past!
      Also ich dachte VA 8,5x19 ET weiß nicht was past
      HA 9,5 oder auch 8,5 x19 ET weiß nicht was möglich ist!

      aber was soll ich für eine reifen größe nehmen ,was schleift nicht

      Danke das ich euch mit dne fragennerven darf ,habe 0 erfahrung mit 19 zoll unter dem golf 4!

      und bin für jeden tip dankbar! auch was die ET angeht!

      100 dank im vorraus!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Hi,

      ich habe 8m5 rundum mit ner 35 ET und einer 225/35er Bereifung. top.Hast gut Platz im Kasten und ne kleine Spurverbeiterung passt auch noch dran!

    • also ich habe vorne 8,5 mit 215er reifen und einer et von 28.Musste nur die kanten umlegen dann passt das wunderbar!
      Hinten hab ich 9,5er mit 225er reifen und einer et von 30 da musst du garnichts machen das passt so ohne probleme!

      Viel mehr wird aber nicht gehen ohne weitere arbeiten also würde ich aus meiner sicht das ganze als ne ziemlich ideale kombination sehen.

      Falls du noch entsprechende bilder suchst kannst gerne in meinem thread schauen da sind am anfang nen paar drin wo man die felgen kombination ganz gut erkennen kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skychaser ()