Golfi braucht Rückleuchten - aber welche ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golfi braucht Rückleuchten - aber welche ?

      Hallo,

      ich habe zurzeit LED Rückleuchten.Allerdings gefallen die mir nicht mehr wirklich.
      Deswegen will ich wieder auf normale umsteigen.Allerdings weiss ich nich so recht welche Farbe zum Silber passt.Hab da ein paar Favoriten,bin aber für eure Meinungen offen.





      oder einfach schwarze Standard-Rückleuchten,die ich momentan am ehesten nehmen würde...

      ...hat immer was da
    • Das kommt natürlich auf ein paar Dinge an ... 1. auf deinen persönlichen Geschmack ... 2. wie dein Wagen gestaltet ist!

      Ich werde mir jetzt an meinem Silbergrau-Metallic alles was Plastik ist in Wagenfarbe lacken lassen! Da passen meine Originalen Leuchten auch schon super dazu:


      (sind übrigens die normalen Ocean RLs)

      Aber wenn du z.B. bissl schwarz rein bringen willst, dann wären auch die normalen Rot/Schwarz/Schwarz/Rot (Highline/GTI is das glaubich gewesen) super ...

      cYa pl1zahd

    • Jo,also die normalen hatte ich ja am Anfang.Aber wie es so ist - neues Auto,wenig Geld.Dann wenigstens andere Rückleuchten ;)
      Also die Rot/Schwarzen sind nicht schlecht,aber ich glaub noch nich das was mich glücklich macht.
      Wie siehts mit den US Rückleuchten aus?
      Haben die eigentlich ein E-Prüfzeichen?

      PS:Was zahlst du beim Lacker ? (Will mir nämlich auch Leisten und Ansätze lackieren lassen...)

      ...hat immer was da
    • Ich bezahle nix beim Lacker ;) Hab meinem Kumpel meine alten Felgen billiger verkauft, dafür lackiert der mir die ganzen Sachen noch dazu ;)

      Nein, die US-GTI Rückleuchten haben kein E-Prüfzeichen! Ich hab auch überlegt diese einzubauen, habe aber mein halbes Konzept über den Haufen geworfen ... ;) Viele sagen das es niemanden auffällt das die kein E-Zeichen haben aber ich geh das Risiko ned ein ;) Finde meine dann auch passender zu dem was ich amchen will ;)

      cYa pl1zahd

    • Original von vampire
      Jo,also die normalen hatte ich ja am Anfang.Aber wie es so ist - neues Auto,wenig Geld.Dann wenigstens andere Rückleuchten ;)
      Also die Rot/Schwarzen sind nicht schlecht,aber ich glaub noch nich das was mich glücklich macht.
      Wie siehts mit den US Rückleuchten aus?
      Haben die eigentlich ein E-Prüfzeichen?

      PS:Was zahlst du beim Lacker ? (Will mir nämlich auch Leisten und Ansätze lackieren lassen...)


      Nein, haben kein Gutachten! Ich hab noch die Celis hier zu hause liegen!

      Bei Interesse PN!
    • Nun,die Celis.Mittlerweile hab ich mich von denen abgewandt.
      Die Var. 1 sieht nicht übel aus,is ja aber auch schon so ne Allerweltsrückleuchte :(

      Was meint ihr zu schwarzen ?

      ...hat immer was da
    • wenn die lasierten meinst lass die finger davon..sind ohne E prüf
      wenn du die meinst die im verkaufsanzeigen drin sind..für 50 :) guter preis.. dann würd ich sagen ja ist ganz nett..fährt hier einer auf nen bmp golf ist ganz cool..aber nich so cool wie die led var 1 ;)

    • Tja das Problem an denen im Verkaufsbereich:

      Zu beachten ist, daß man sich zusätzliche Reflektoren hinten dran machen muss.


      Und das wäre mir zu blöd ;)

      Ich find allgemein die Klarglas LED Sachen ned soo schön ... und auf nem Silbernen kommen die auch ned so gut rüber ... dann lieber ne Originale dunkle dran ...

      cYa pl1zahd
    • Na klar sind deine Rückleuchten die geilsten :D*spaß*

      Ja ich mein die Schwarzen die in den Anzeigen angeboten werden.
      Wären die dann auch unzulässig?
      Denn ehrlich gesagt gefallen die mir gut und Schwarz/silber ist ne nette Kombi.

      Anbei noch mal ein Bild meines Hecks (wie gesagt:Leisten und Co werden noch lackiert)

      ...hat immer was da

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vampire ()

    • hey also die die angeboten werden sind zulässig..

      die die du gerade gepostet hast ..naja ich find das atu style..sorry ;)

      aber jedem das seine und mach das edeka ding ab ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ck.1one ()

    • Naja die hab ich ja schon ne weile nich mehr(hab die var. 2).wollte nur mein heck zur Verdeutlichung zeigen.
      Mir gefielen sie relativ gut.Aber wie du sagtest - Geschmäcker sind verschieden.
      Stimmt das mit den Reflektoren?

      Das mit dem EDEKA Aufkleber haben mir schon so viele gesagt :D
      Wenn meine Faulheit mal nen Abflug macht,werd ich ihn entfernen (obwohl er mir schon irgendwie mit ans Herz gewachsen is)

      ...hat immer was da

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vampire ()

    • Soweit ich das weiß stimmt das! Ich mein was für eienn Grund hätte der Verkäufer das aus Spaß hinzuschrieben?

      Ich denke mal weil die RL so dunkel is das da nix reflektiert musst du da zusätzliche für haben ...

      cYa pl1zahd

    • uiii reflektoren *denk *denk* da war aufjeden fall was.. bei manchen musste welche anbringen :-/ sieht nich so prickelnd aus..
      hab im ebay uach mal ganz rot lasierte gesehen war auch gut..musst halt wissen ist dir nen eprüfzeichenw ichtig?

    • Oh,das in der Anzeige habe ich leider gar nicht gesehen.
      Nun ein E Prüfzeichen oder sowas ist schon wichtig,da ich keinen Ärger mit der Bullerei bekommen möchte.Gar nich so leicht die richtigen zu finden ?(

      ...hat immer was da