Welches Werkzeug für Bremsscheiben-Wechsel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Werkzeug für Bremsscheiben-Wechsel

      Bin gerade dran die Bremsscheiben zu wechseln - hab aber scheinbar nicht den richtigen Imbus - ist wohl eine eher unübliche Größe - habe nen größeren und nen kleineren. Kennt einer die Größe?

      Wir bekomme ich die Scheiben runter - habs schon bei anderen Autos gemacht, da wars aber anders - muss ich da eine spezielle Nuss haben um das Lager zu lösen?

      mfg

    • Danke - hat sich erledigt :) - falls es Andere interessiert: es ist ein siebener Imbus (unübliche Größe) und man braucht nur die Kreuzschraube zu öffnen nicht das Radlager wie z.B. beim Plymouth Voyager.

      Greetings