Preis für Serienfahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preis für Serienfahrwerk

      Also ich habe ja seit ein paar Wochen mein neues FK Highsport drinne, jetzt habe ich die alten Dämpfer und Federn noch im Karton drinnen, ist ein ganz normales VW Fahrwerk kein GTI oder R32 Fahrwerk.
      Habe jetzt vor das zu verkaufen, also was bekomme ich da noch für, oder bekomme ich da überhaupt noch was für ?
      Das ganze war ca. 50tkm eingebaut, und durch alle möglichen Schlaglöcher wird die Rentnerin die die Vorbezitzerin vom dem Golf war wohl auchnicht gefahren sein.

      Also lohnt sich das noch zu verkaufen, oder lieber noch aufbewahren, oder lieber gleich in den Müll ???

      Danke