Marcus sein Vierer! Innen gehts endlich weiter!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Marcus sein Vierer! Innen gehts endlich weiter!!!

      Hey,
      ich hatte meinen Golf bereits vorgestellt, aber so wie es scheint wurde das Thema gelöscht!!!
      Dann auf ein neues, der ein oder andere kennt den wagen vielleicht, hier mal nen Bild (von Heute)!!!


      So nun geht es an den Innenraum, als erstes erstmal ein paar Sachen besorgt!!!
      -Recaro Sitze mit Sitzheizung
      -S-line Schaltknauf
      -r32 Lenkrad und nen paar Kleinigkeiten

      golfv.de/user/show/golf-4-ffc29cad3d.jpg
      golfv.de/user/show/golf-4-038ed8304a.jpg

      Als nächstes gehen die Sitze zum Sattler und dann geht es auch mit der Anlage weiter!!!

      Gruß Marcus

    • Original von handycommander
      nicht schlecht deine vorhaben :)
      lässt du die sitze noch anders beziehen?
      recaro sind halt was feines :] :]

      mfg tobi


      Ja, die bekommen eine komplett geänderte Nahtführung und Farbe natürlich, die Mittelkonsole lasse ich gleich mit beziehen!

    • Gefällt mir sehr gut dein Golf! =)

      Absolut Top! Aber es würden mich noch Bilder mit Sommerbereifung interessieren! ;)

      Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    • Original von KingMephisto
      Felgen sind jetzt nicht so mein Fall


      Das sind ja auch Stahlfelgen mit Winterbereifung und gelackten Radkappen! ;)

      Sieht gut aus dein Golf, gefällt!

      Welche Farbe bekommen denn die Sitze und was ist noch alles geplant?
    • Original von TDI-Tom
      Original von KingMephisto
      Felgen sind jetzt nicht so mein Fall


      Das sind ja auch Stahlfelgen mit Winterbereifung und gelackten Radkappen! ;)

      Sieht gut aus dein Golf, gefällt!

      Welche Farbe bekommen denn die Sitze und was ist noch alles geplant?


      Stimmt sind Winterreifen aut Stahlfelgen!

      Die Farbe verrate ich noch nicht, es wird auf jedenfall kein Schwarz oder Beige!!!

      Als nächstes werden alle Kunststoffteile (von den Sitzen und vom Innenraum) schwarz hochglanz Lackiert.

      Und ne neue Anlage kommt rein, mit folgenden Komponenten!

      -Audio System Twister F2-500 lll Vertärker
      -Audio System Twister F4-600 lll Vertärker
      -2x Audio System Helon 165 Composystem
      -Audo System X--ION 12-800 Sufwoofer







      Alles schön dezent gehalten!!!

      Gruß Marcus
    • Original von fabian85
      Schöner Golf nur die Ansätze hättest am besten gleich mit anlaminiert, die stören jetzt in der ansonsten cleanen Optik.


      Nee, bin froh das ich das nicht gemacht hab, bin neulich mit dem Ansatz hängen geblieben und jetzt ist der Lack abgeplatzt!!!

      Jetzt muss ich nur den Spoiler Lackieren lassen und nicht die ganze Schürze.

    • hammer, wobei ich sagen muss, dass mir der wagen mit schwarzen felgen besser gefallen würde als mit den ASAs.
      Der Wagen an sich ist schon der totale Blickfang, a wrden schlichte, schwarze felgen meiner meinung nach besser kommen, als die Chrom-teile