Marcus sein Vierer! Innen gehts endlich weiter!!!

  • Hey,
    ich hatte meinen Golf bereits vorgestellt, aber so wie es scheint wurde das Thema gelöscht!!!
    Dann auf ein neues, der ein oder andere kennt den wagen vielleicht, hier mal nen Bild (von Heute)!!!


    So nun geht es an den Innenraum, als erstes erstmal ein paar Sachen besorgt!!!
    -Recaro Sitze mit Sitzheizung
    -S-line Schaltknauf
    -r32 Lenkrad und nen paar Kleinigkeiten

    https://www.meingolf.de/user/show/golf-4-ffc29cad3d.jpg
    https://www.meingolf.de/user/show/golf-4-038ed8304a.jpg


    Als nächstes gehen die Sitze zum Sattler und dann geht es auch mit der Anlage weiter!!!


    Gruß Marcus


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/MarcusS.jpg]

  • nicht schlecht deine vorhaben :)
    lässt du die sitze noch anders beziehen?
    recaro sind halt was feines :] :]


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    nicht schlecht deine vorhaben :)
    lässt du die sitze noch anders beziehen?
    recaro sind halt was feines :] :]


    mfg tobi


    Ja, die bekommen eine komplett geänderte Nahtführung und Farbe natürlich, die Mittelkonsole lasse ich gleich mit beziehen!


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/MarcusS.jpg]

  • Felgen sind jetzt nicht so mein Fall aber der ganze Rest ist wirklich TOP! :)

  • Gefällt mir sehr gut dein Golf! =)


    Absolut Top! Aber es würden mich noch Bilder mit Sommerbereifung interessieren! ;)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Zitat

    Original von KingMephisto
    Felgen sind jetzt nicht so mein Fall


    Das sind ja auch Stahlfelgen mit Winterbereifung und gelackten Radkappen! ;)


    Sieht gut aus dein Golf, gefällt!


    Welche Farbe bekommen denn die Sitze und was ist noch alles geplant?


  • Stimmt sind Winterreifen aut Stahlfelgen!


    Die Farbe verrate ich noch nicht, es wird auf jedenfall kein Schwarz oder Beige!!!


    Als nächstes werden alle Kunststoffteile (von den Sitzen und vom Innenraum) schwarz hochglanz Lackiert.


    Und ne neue Anlage kommt rein, mit folgenden Komponenten!


    -Audio System Twister F2-500 lll Vertärker
    -Audio System Twister F4-600 lll Vertärker
    -2x Audio System Helon 165 Composystem
    -Audo System X--ION 12-800 Sufwoofer





    Alles schön dezent gehalten!!!


    Gruß Marcus

  • sieht top aus

  • Na dann haste ja schon mal ne gute Wahl getroffen!

  • Schöner Golf nur die Ansätze hättest am besten gleich mit anlaminiert, die stören jetzt in der ansonsten cleanen Optik.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Zitat

    Original von fabian85
    Schöner Golf nur die Ansätze hättest am besten gleich mit anlaminiert, die stören jetzt in der ansonsten cleanen Optik.


    Nee, bin froh das ich das nicht gemacht hab, bin neulich mit dem Ansatz hängen geblieben und jetzt ist der Lack abgeplatzt!!!


    Jetzt muss ich nur den Spoiler Lackieren lassen und nicht die ganze Schürze.


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/MarcusS.jpg]

  • hammer, wobei ich sagen muss, dass mir der wagen mit schwarzen felgen besser gefallen würde als mit den ASAs.
    Der Wagen an sich ist schon der totale Blickfang, a wrden schlichte, schwarze felgen meiner meinung nach besser kommen, als die Chrom-teile

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!