Darius' grauer Golf TDI wird dezent gepimpt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Darius' grauer Golf TDI wird dezent gepimpt

      Hallo zusammen,
      heute möchte ich euch auch mal mein Fahrzeug vorstellen.

      Am 21 März 2007 mit 24tkm gekauft, knapp ein Jahr später habe ich schon 61tkm drauf.
      Fahre viel mit dem Fahrzeug deshalb wird nicht wirklich viel daran geändert.
      Es ist ein Goal,mit Climatronic, Popoheizung, PDC, DPF, GRA und noch paar Extras die man so braucht.

      Was wird umgebaut?
      -GTI Front, liegt bereits im Keller, warte nur auf besseres Wetter um sie an den TDI anzupassen
      -morgen werden die kugelpolierten BBS CK 8x19 ET 44 mit Dunlop Sport MAxx 225/35/19 abgeholt :D:D
      -Anfang nächster Woche werden H&R Federn bestellt, kann mich noch nicht zwischen 35 und 50mm entscheiden, denke aber eher 35mm um die Stoßdämpfer nicht zu stark zu belasten
      -R32 Heck
      -Frontsystem mit Endstufe und Türendämmung, das aber zum Schluß

      Was wurde bereits gemacht?
      -hintere Seitenscheiben wurden mit 80% Folie getönt
      -Zenec 290 Multimedia Radio verbaut
      -RL Umbau auf US


      Vorher bin ich einen keramikblauen Opel Tigra mit 1.6 16V mit Lexmaul Ram und diversen Modifikationen gefahren, Bilder siehe unten.











      2 Bilder vom Tigra




      Bilder von den BBS werde ich die Tage mal einstellen,
      denke mal werden erst montiert wenn die Federn eingebaut sind, sonst sieht der Golf so hochbeinig aus!

      Bin mal auf eure Kommentare gespannt :P

    • In dem Tieferlegungsthread habe ich 3 Fotos vom User pieschmann gefunden, der hat die A6 BBS und H&R 35mm verbaut, schaut doch anständig aus, wenn das bei mir auch so aussieht bin ich voll und ganz zufrieden.

      Der Tigra war circa 75/50 tiefer und knüppelhart, bei meiner Laufleistung soll das Fahrwerk soviel Restkomfort wie möglich bieten.
      Denke mal muß den Forumhändler anschreiben, zur Zeit läuft ja glaube ich noch eine H&R Aktion. ;)

      Hier mal eins von den 3 Bildern

    • So,
      Samstag habe ich dann die BBS abgeholt und wir haben direkt mal eine Felge bei einem guten Freund probemontiert.
      Ich finde die wirken garnicht wie 19er, eventuell liegt es daran das der Wagen nicht tiefer ist und noch nicht eingefedert ist nach der Montage.

      Der Glanz der kugelpolierten ist echt Hammer,
      denke mal in 1-2 Wochen werden die Felgen bei mir montiert.

      Meint ihr goldene Bremssättel passen zum united grau und den Felgen?
      Oder doch lieber schwarz?

      [/URL][/IMG]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darius ()

    • Original von handycommander
      schöner golf! =)
      die federn und die bbs ck haben sich bei dir gelohnt =)
      sieht echt super aus!

      mfg tobi


      Richtig...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Mecca
      Original von handycommander
      schöner golf! =)
      die federn und die bbs ck haben sich bei dir gelohnt =)
      sieht echt super aus!

      mfg tobi


      Richtig...

      MFG Mecca


      Kann mich auch nur anschließen!
    • Danke für die netten Kommentare,
      hab mir nun eine Cam geliehen und heute eine kleine Fotosaison leider bei Regen gestartet.

      Hier mal 2 Bilder die ich euch nicht vorenthalten möchte





      Nächste Woche wird dann die GTI Front angepasst wenn das Wetter passt, hoffe das sich die Federn noch etwas senken, haben gerade mal 50km auf dem Buckel!

      @ tojo
      habe lange nach einem Golf in der Farbe gesucht, ist wirklich schön!
      Deiner übrigends auch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darius ()