Rost: GTIV Zwischen Scheibenbremse und Felge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rost: GTIV Zwischen Scheibenbremse und Felge

      Hallo Zusammen

      Habe seit 2Wochen einen wunderschönen silbernen Edition30, Bj 12.06 mit nur 3500KM!, als Dienstwagen über einen Vertragshändler von Wolfsburg gekauft. Ein tolles Auto mit einem kleinen (nervendem) Schönheitsfehler. Der Übergang von Felgen (18Zoll) und Bremsscheibe rostet extrem an allen vier Felgen. Nach Vorsprache (mit Fotos und Auto) bei Fleischhauer in Köln, eine "normale Eigenart" von Bremsscheiben!! Keine Chance auf Garantieanspruch, und das 3500KM!! Ich könnte ja hitzebeständigen Silberlack mitbringen und beim nächsten Reifenwechesel würde nachlackiert...na toll!!
      Möchte mich damit nicht abfinden, vielleicht habt Ihr ähnliche Problem gehabt und eine Tip wie ich zu meinem Garantieanspruch kommen kann.

      Vielen Dank für Eure Hilfe
      und ein nice WE !!

      Grüße
      Cologne

    • Das ist nicht nur beim GTI so, sondern bei allen Golf V. Hättest du schöne Radkappen, würdest dus nicht sehen ;). Aber mal ehrlich, Angst haben dass dir irgendwann das Rad abfällt, musst du nicht.