Navi erkennt den CD Wechsler nicht mehr

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi erkennt den CD Wechsler nicht mehr

      hi
      habe mir für mein Golf 4 ein Navi besorgt das MFD G habe es angeschlossen und läuft prima.Habe mir dann noch ein wechsler besorgt.Orginal VW beim Auktionshaus angeschlossen funktioniert auch.Hatte es vorher im Beifahrerfussraum liegen.Nun habe ich das Kabel nach hinten verlegt ,Wechsler an seine position hinten links festgemacht und nun funktioniert er nicht mehr.Navi zeigt keine cd meehr an.
      Wechsler nimmt erste CD liest zwei sekunden dann die zweite und so weiternach der sechsten Cd ist dann schluß macht garnichts mehr
      weiß nicht mehr weiter
      hatte auch einer sowas gehabt
      um hilfe würde ich mich freuen

      Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......