Email "An alle Golf Freunde"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Email "An alle Golf Freunde"

      hi,

      hab grad sone kuriose mail bekommen in der steht:

      Hallo zusammen,

      an alle die nicht wissen wir Sie ihr body oder motor tunig finanzieren sollen, denen möchte ich diesen Tipp geben. Schaut euch mal die Word Datei im Anhang an. Ein Tunerkollege hat mir von dieser tollen Quelle zur Geldbeschaffung erzählt. Und es hat geklappt !! Nun steht mein perfekt getunter Golf mit fettem Motor und Optik bei mir auf dem Hof. Ohne die Finanzspritze hätte ich es nicht geschafft. Und das beste dabei es ist auch legal !!

      Also schauts Euch mal an, wenn nicht dann nicht, aber überlegt Euch.

      Gruß

      Euer Herb


      golfiv.de/ Forum


      anbei befindet sich ne Anleitung über ne Sache bei Paypal....

      wer hats noch bekommen? :D
      Hangloose
    • dito,

      hab auch eine bekommen,

      schlimm sowas.... man sollte die leute verklagen..

    • Vielen Dank an alle, die mir diese E-Mail weitergeleitet haben.

      Wir möchten uns natürlich AUSDRÜCKLICH von dieser Nachricht distanzieren und werden versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen.

      Die Nachricht wurde nicht an alle Mitglieder gesendet sondern so wie ich das bisher abschätzen kann, nur an diejenigen, mit denen der Absender einmal Kontakt hatte. Genau diese Tatsache enttäuscht mich sehr, da der Absender wohl hier im Forum aktiv ist und keine Scheu zeigt sowohl den Namen des Forums als auch seine "Freunde" zu hintergehen.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • Habe sie auch bekommen und direkt gelöscht,denn,
      wenn soetwas regulär kommen würde, also mit dem Einverständnis der Forumsbetreiber, oder bekannt gemacht würde, dann sicherlich hier im Forum.

      Wer sich dadurch einen Virus eingefangen hat, ist dann selber schuld!!

      Ich ziehe meine Infos aus dem Forum, aber nicht aus Mails von angeblichen Mitgliedern, die das Forum vorschicken und dessen Namen benutzen.

      Teeren,Federn und über die A7 von Hamburg bis München schicken sollte man diesen Freak!!
      Und natürlich aus dem Forum verbannen,sollte er Mitglied sein =) :D

    • Wer uns einen nützlichen Hinweis liefert bzw. den Verantwortlichen
      namentlich nennt, erhält eine Belohnung seiner Wahl aus unserem
      Online-Shop.

      Wir werden anschließend unverzüglich Anzeige erstatten
      und die Sache unserem Anwalt übergeben.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • ich würde auch so anzeige erstatten.
      zurückverfolgen woher die email kommt sollte über entsprechende provider kein problem darstellen.
      dazu stelle ich gerne auch meinen email account zur vergügung, wegen der email,wenn es hilft.
      das problem an der sache ist: ich hatte hier aus dem forum eigentlich nur mit leuten kontakt, die allseits bekannt sind und sich gegenseitig auf treffen gut verstehen. heißt entweder einer der forumsverantowrtlichen oder leute wie z.B. Kaufi. und diese personen werden wohl kaum dahinter stecken.
      ich werde aber nochmal alle in frage kommenden personen raussuchen und dir zumailen

    • Ich habe die e-mail auch bekommen von: "Herbert Meier" <hrbrt.meier@googlemail.com>

      Also die Belohnung suche ich mir dann aus... :D:D:D

      MFG Mecca

      Gruß Martin,