bitte um sehr schnelle hilfe

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bitte um sehr schnelle hilfe

      hallo,

      wollte gerade mal nach meinen luftfilter sehen...habe dazu den lmm mal kurz abgesteckt um an die schrauben zu kommen.

      dann wollte ich losfahren...(habe automatikgetriebe)...jetzt ruckt der der bei ca. 2000u/min wenn der shcalten will und kann somit nicht mehr fahren. die esp leuchte leuchtet und die motorkontrolllampe!!!w

      was ist das???bitte um schnellen rat...brauche das auto morgen wieder :evil::evil::evil::evil:

      bitte schnell...ich müsste dann jetzt den notdienstanrufen oder ist das einfac ein kaputter lmm?die automatik ruckt wenn sie schalten will...hört sich schlimm an... :(:(:(:(:(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von undercover ()

    • Hast den stecker auch drauf?
      das hört sich so an als ob der drecker nicht richtig drauf steckt!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • :D:D:D:D:D :Dyeah :D:D:D:D:D

      mein baby fährt wieder...bin über glücklich...

      hatte den adac gerufen. dieser hat den fehlerspeicher gelöscht, Fehler trat nicht mehr auf...nach dem fahren danach auch alles bestens...wenne r nicht noch wieder kommt perfekt!!! :D:D:D:D

      lag wahrscheinlich alles nur daran, dass ich den lmm stecker einfach mal abgemacht habe...komisch...ist aber soooo...wieder eine Erfahrung reicher...dumm die Technik :baby: :baby: :baby: