Ferrari/Lambo fahren

  • Zitat

    Original von nouky
    die meisten träume auf 4 rädern haben 4 ringe.. wieso nicht R8 ? :p
    nee spaß, also.. im lambo is ja massig audi technik.. also hat der ja auch irgendwie 4ringe ^^


    MfG marius


    Naja, meiner hat auch Chrom Spiegel. Also hat er auch was vom Audi S8. . . :]
    Finde aber der R8 kommt nicht annähernd an einen Lambo oder Ferrari
    Egal wie du dich entscheidest, es kann nur die richtige Wahl sein! :D =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco


    Naja, meiner hat auch Chrom Spiegel. Also hat er auch was vom Audi S8. . . :]
    Finde aber der R8 kommt nicht annähernd an einen Lambo oder Ferrari
    Egal wie du dich entscheidest, es kann nur die richtige Wahl sein! :D =)


    Ich bin schon mit dem R8 gefahren! =)
    Hatte das Sequenzielle Getriebe auf Sport und was dann kam war einfach nur brutal 8o Der reißt an und knallt die Gänge rein,das er im 5. Gang noch leicht auf der Hinterachse wird und das trotz Allrad. Brutal !!! =)


    Hier der Beweis,bei mir in der Einfahrt vor der Fahrt (leider nur Handypic)


  • was haste dafür bezahlt??

  • Wieso bezahlt ?
    Mein bester Freund ist Verkaufsleiter bei Audi&VW da geht so was gratis :D
    War echt ein geiler Tag ! =)

  • Hast du es gut ;)

  • Hallo zusammen,


    so gestern war es soweit, dürfte F430 Spider fahren :D, es war einfach nur geil !!!


    hier einpaar Bilder









    Einmal editiert, zuletzt von freak04 ()

  • Und hat's Spaß gemacht :O :O :O


    Willst du jetzt eigentlich noch deinen Golf fahren :D :D :D

  • Yeah!


    Das hat Style! Gefällt mir! So muss dass sein! Das Wetter hat auch gepasst - gratuliere =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fillmore ()

  • wie ich bereits geschrieben habe, war das echt geil :D, allein das warten auf das auto =), war sehr gespannt und dann diese laute geräuschkullisse, einfach nur geil ! kamen ja zwei, f490 und gallardo, ein traum ! obwohl ich der sound f490 besser fand, wie der vom gallardo. sagten auch alle anderen, wo wir losfuhren hat man gallardo gar nicht mehr gehört, aber feines auto dieser gallardo =)
    nach der fahrt kam ich mir im meinem golf so komisch vor :D, wie in einem bus, obwohl sitz ganz unten war.
    alles in einem war das super 8) =) :D!

  • Zitat

    Original von freak04
    wie ich bereits geschrieben habe, war das echt geil :D, allein das warten auf das auto =), war sehr gespannt und dann diese laute geräuschkullisse, einfach nur geil ! kamen ja zwei, f490 und gallardo, ein traum ! obwohl ich der sound f490 besser fand, wie der vom gallardo. sagten auch alle anderen, wo wir losfuhren hat man gallardo gar nicht mehr gehört, aber feines auto dieser gallardo =)
    nach der fahrt kam ich mir im meinem golf so komisch vor :D, wie in einem bus, obwohl sitz ganz unten war.
    alles in einem war das super 8) =) :D!



    Jaja schon geile Autos... Und mit dem sitzen so gehts mir schon wenn ich vom TT in neuen Passat von meinen eltern steig ^^ so huch man sieht so viel und man sitzt ja soweit oben. is des scheisse :D


    Auch mal Lambo / Ferrarie fahren will :D

  • wie geil ist das denn!?!?!!?
    würd ich auch gern machen.
    ist echt ne schwere entscheidung zwischen den beiden autos.


    wie wars denn so?

    Einmal editiert, zuletzt von crunchy88 ()

  • Also schwer wird die Entscheidugn erst zwischen dem F430 udn dem grossen Lambo.. der kleine kann irgendwie gar nix.. is eher wie nen Boxter bei Porsche :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!