Ferrari/Lambo fahren

  • Hallo,


    wer freut sich alles mit mir ??? :D


    darf 45 min einen Ferrari F430 Spider 490 PS fahren ! war ein Geburtstagsgeschenk.


    Jetzt nur noch schönes Wetter und dann auf die Piste 8)


    Alternative währe Lamborghini Gallardo.


    Was ist besser ???

  • Ich persönlich würde den Lambo nehmen...


    Wünsch dir viel Spaß und ras nicht so... :D

  • Die frage erledigt sich, soblad man neben einen F430 steht :D da kann der Gallardo nichts ;)


    Wer auch immer Autos mit diesem Sound erschuf.
    Wer auch immer dieses schöne Rot kreierte.
    Wer auch immer diesen Traum hatte.


    Danke, Mann ! =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • ich würd gallardo fahren :>
    nen stier bezwingen is schon geil ^^
    und steckt ja auch audi technik drin :p


    MfG marius

  • ist bestimmt ne bauchentscheidung wenn man davor steht :)


    scheiss drauf, egal was du nimmst, du kannst nix falsch machen :D

  • Wo darfst Du denn fahren??


    Ist bei uns im Sauerland nichts neues, da kannst DU auch nen Ferrari mieten und darfst fahren - allerdings nur mit dem Chef an Deiner Seite, denn ansonsten wäre der Wagen sicherlich bei einigen danach nicht mehr zu gebrauchen!!

  • ich würde glaube den Lambo nehmen ... mag Ferrari iwie nich so ...

  • also mir persönlich gefallen die meisten Lambos, vorallem vom Interrieur her besser, aber von der F430 ist mit Sicherheit auch nicht von schlechten Eltern, würde aber wohl trotzdem eher Lambo fahren. (Lambos sind zumindest hier in der Gegend seltener zu sehen als die Renn-Fiats)

  • Frage 1: GANZ KLAR LAMBO


    Nächste Frage ?

  • die meisten träume auf 4 rädern haben 4 ringe.. wieso nicht R8 ? :p
    nee spaß, also.. im lambo is ja massig audi technik.. also hat der ja auch irgendwie 4ringe ^^


    MfG marius

  • hallo,


    die fahrt gestaltet sich folgender maßen : vorher gibts fotos, dann eine gründliche einführung, gefahren wird leider mit eigentümer des autos 45 min. reine fahrzeit, ort : kreis coesfeld- lüdinghausen bei münster.


    ist egal, freue mich so oder so ! ob ferrari oder lambo finde beide sind einfach nur geil ! :D

  • jo, wünsch dir viel spass und bericht dann halt wie es war :baby:


    ich würde den lambo nehmen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!