FSE Einbau von Ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FSE Einbau von Ebay

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2440823954&category=38761

      kann mir einer sagen, ob man damit was anfangen kann und was ich eventuell noch dazu bräuchte?
    • RE: FSE Einbau von Ebay

      Sorry,Aber ich glaub jetzt hab ich dir das Teil weggeschnappt.habs letzte Woche Verpennt zu kaufen,da ging genau dieser Satz für 20€ an diesen Verkäufer,na,ja letztendlich hab ich das Teil doch noch ersteigert.
      Ist echt nicht schlecht dieser Satz,genau dieses Teil ist bei der Bestellung einer Handyvorbereitung ab Werk drin und daran lassen sich mit den Spezifischen Handyaufnahmen alle gängigen Handys anschliessen.
      Die Lautstärke und der Ton gehen dann über die Original Lautsprecher,Micro ist in der Innenleuchte versteckt.Einzeln würden diese Teile Neu ca 580€ Kosten beim Freundlichen Händler.