Motorhaube mit verlängerung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaube mit verlängerung

      Nabend

      Ich habe seit einen monat eine original Vw Montorhaube(EBAY) die einen angeschweißten bösen blick hat jetzt war ich heute bei meinem vertrauens lackierer der mich schockte er meinte der jenige der das gemacht hat hat so gut wie alles falsch gemacht seine azubis bekommen das nach nem halben jahr besser hin rost nach nem jahr und das blech total wellig für leihen nich zu erkennen
      er meinte er könnte es halb wegs machen aber ohne garantie und dann wären wir bei 800 euro und mehr naja pech der rat von ihm es gibt welche auf GFK wo so eine verlängerung schon dran sei die solle ich mir hollen!!!!

      jetzt wollte ich wissen ob ihr schon erfahrung mit so was habt und was ihr davon haltet

      zender-tuning.com/vw_golf_golf4_652_deutsch.html

      und gibt es so eine auch ohne Lufthutzen

      dabke für euer hilfe

      mfg ELKO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ELKO ()

    • Das problem sei das er die haube noch sehr viel nachbearbeiten muss um ein eben fläche hin zu bekommen und das das blech was angeschweißt wurd aus drei teilen bestehet und nur angepunktet wurde eben großes problem mit rost

      das lackieren wär net das problem das ist günstig nur wie sieht dat nachher aus!!!

      aber ich will so ein haube unbedingt was haltet ihr den von der zender haube??????

    • Trotzdem....sooooo viel kann man an ner Haube garnich machen,dass man auf 800 € kommt......also ganz ehrlich, ich schließ mich den Anderen an.....such dir nen anderen Lacker.....der is echt WAHNSINNIG teuer.

      Ps. die Zender is nich mein fall :rolleyes: aber is ja geschmackssache.

    • teils muss ich mich dem lacker leider anschließen der blick ist vorn noch nicht mal um gebördelt

      ichhhhhhhhhhh willllllllll sone haube keiner ne ahnung wo ich was her bekomme und was vernünpftiges pleaseeeeeeee :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

    • also ich würde die mhv runterschleifen und mir das blech selbst nochmal anschauen. das ist schon ok wenn es nur gepunktet ist und das die vordere kante nicht gebördelt ist hab ich auch schon des öfteren gesehn. würde sie dann neu aufzinnen und nur die kleinen unebenheiten spachtel. sollte normalerweise kein akt sein.