Passen die Felgen ohne Probleme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die Felgen ohne Probleme?

      Hi.
      Es geht mal wieder um den GT Sport meines Kumpels, und ich bräuchte mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen.
      Der ist werksseitig 15mm tiefer, jetzt kommen H&R Federn mit 30mm rein.

      Passen da dann 8,5x19" ET40? Da sagt jeder was anderes, es geht eigentlich um die ET, der eine sagt die passen ohne weiteres, der andere sagt wieder das geht gar nicht...

    • Also wie er werksseitig steht ist eigentlich egal, weil im endeffekt kommste die 30mm sowieso nu zum original fahrwerk tiefer. D.h. er senkt sich nur um weitere 15mm. Da sehe ich keine Probleme mit 8,5x19 bei et40.

      Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.