Jetta bei Mobile

    • Jetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta bei Mobile

      Hallo,

      da wir im Juni / Juli Nachwuchs erwarten :], will ich den 2 türigen Golf gegen einen 4 Türer tauschen.

      Jetzt habe ich diesen Jetta gefunden. Was gibt es zu dem Motor zu sagen. Verbrauchswerte habe ich noch nicht gefunden.


      Jetta bei Mobile

      Danke!

      MfG Rico

    • hi,

      dir ist bewust das es ein import kfz ist ?

      ich würde mal fragen ob er für den deutschen automarkt zulassung berechtigt ist bzw...schon umgebaut worden ist !

      ich meine das is die us version ! (edit ich weiss nich welche version das is)

      gruss jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JM_GIV_1.8T ()

    • Stimmt, in Weiß ist das ja wohl ein Hingugger.
      Wie der Golf hier im Forum!!

      Sieht schick aus.
      Wo liegen denn bei einem Deutschen und USA Model die Unterschiede??
      Die fahren doch auch rechts =) :D

      Och, ich seh gerade das der ja fast bei mir um die Ecke steht!!

      Na wenn man da mehr Infos braucht, kann man ja da mal anrufen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

    • Also die Front is die deutsche - keine sml´s und die chromzierleisten über den nsw sin bei der deutschen version bissi weiter oben. das Heck is wiederrum US :)

      Den 2,5l 150 PS kannte ich bis jetzt auch noch nich.

      Ansonsten total geil. ich glaub ich tausch meinen ein 8) Weiss is einfach geil, das beige Leder erwähn ich erst garnet ;)

      Is it wrong... To be strong?!

      For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38