Problem beim bremsen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem beim bremsen

      Hallo leute,

      kürze frage, beim bremsen geht dass lenkrad snel links/rechts (wagen geht doch immer die richting die ich woll).

      Ist dass eine sache vonn neue bremsen (scheiben und klotzen) oder ist es dass fahrwerk?

      Ruerd Jan

      Golf IV TDI AXR
      Comfortline, keine modification an fahrwerk. Ist wie ab werk.

    • So wie du es beschreibst, haben deine Bremsscheiben einen Schlag.
      Würde daher neue Bremsscheiben und Bremsklötze verbauen. Aber bei neuen Bremsen ACHTUNG!!! -> Die ersten paar hundert Kilometer eine Vollbremsung vermeiden.