Alarmanlage spring einfach an

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlage spring einfach an

      Hallo, habe folgendes Problem wenn ich meinen Wagen zuschließe springt nach einiger zeit einfach meine Alarmanlage an,sie hört dann wieder auf nach einigen Minuten oder wenn cih den Wagen aufsperre. heute ist sie mitten in der nacht losgegangen,

      An was kann dass liegen???

    • oder die batterie spannung lässt nach und das ding geht los.
      ist es eine originale? dann vergiss die möglichkeiten =)

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Also ich hab meinen Wagen jetzt nicht abgeschlossen dann geht sie aber auch nicht los.
      Es ist eine Original Alarmanlage die schon eingebaut war bei kauf,problem seit ca 2-3 Tagen. Wie kann dass mit der Batterie zusammenhängen?

    • das sie net losgeht wenn du net abschliesst is klar, is ja dann auch net scharf

      wenn es die orig. dwa ist dann befolg mal den tip von michael ;)

      es gibt nachrüstalarmanlagen die nen spannungssensor haben, wenn also jemand die batterie abklemmt oder irgendein verbraucher eingeschaltet wird, fällt die spannung-alarm geht an ;)

    • es könnte auch das alte problem mit wasser in der heckklappe vom wischer sein.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Also an der Heckklappe ist glaub mal alles trocken. Batterie ist auch dran wie normal und verbraucher hab ich keine an.

      Regt auf wenn dass ding mitten in der nacht losgeht...

      Es geht los wenn cih den wagen abstell,alles ist aus wie standlicht oder so. nd dann dauert es eine zeit und die geht an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf R32 ()

    • das siehst du von aussen nicht sind nur ein paar tropfen die auf den mikroschalter tropfen.dann lass mal den speicher auslesen beim freundlichen dann weisst du was den alarm auslöst und wo du nach dem fehler suchen musst.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Hallo hab auch schon seit einem bis 1 1/2 Jahren das gleiche problem, mein Freundlicher meinte damals das es auch mit einem defekten Schließzylinder zusammenhängen kann.

      Was meint ihr kann das auch sein.

      Schließe seit dem mein auto immer zweimal ab dann ist sie ja deaktiviert.

      Zeigt das der Fehlerspeicher an wo der fehler ist?

      MG Marc

    • Warum der Alarm ausgelöst wurde steht definitiv nicht im FS.. weder beim 1J0 959 799 noch beim 1C0 959 799... beides mal ist es wie Michael gesagt hat der Messwertblock 16..

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?