VSD Attrappe --- Rohr zu kurz

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VSD Attrappe --- Rohr zu kurz

      Hallo,

      ich hatte heute mit meinem Kumpel (pletzkopf) die fox gruppe a demontiert um meinen fox vsd gegen eine attrappe zu ersetze.

      als wir meinen fox vsd ab hatten und ihn gegen meine attrappe hielten, bekamen wir einen schock...das vsd rohr war zur kurz zum esd...es fehlte der bogen zum esd.

      ist das nun die falsche attrappe oder muss man dort noch ein zwischenstück verbauen?

    • Die Attrappen sind ja auch für die Serienanlage gedacht, und da passen die ja alle, wenn man an der markierung auftrennt...

      Steht ja auch groß und breit z.B. bei MK Racing in der Produktbeschreibung drin ;)

      Außerdem bringt eine Attrappe Sound und Leistngsmäßig null, hatte selbst schon eine drin...meiner lief sogar schlechter, weil die Rohre deutlich kleiner sind als von der Serienanlage :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()