Kennzeichenhalterung Front "Abnehmbar!" WIE?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichenhalterung Front "Abnehmbar!" WIE?

      Hi!

      Hab die Suche gequält aber nichts gefunden.
      Habe meine Frontstoßstange gecleant und würde jetzt gerne so mein Kennzeichen vorne anbringen das ich nicht in Stoßstange bohren muss und so das ich es auf Treffen schnell Demontieren und wieder Montieren kann.

      Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie habt ihr das gemacht? Anleitung zum Bau für sowas???

      THX!

      Gruß Jon

      Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519