Der IA aus HAS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der IA aus HAS

      Hi,

      bin schon seit paar Wochen Mitglied im Forum.
      Wollte euch nun mal mein Jetta zeigen. Gibts ja nich allzuviele hier ;)

      Hab ihn jetzt ca. einandhalb jahre und bin voll zufrieden =)

      Jetta Sportline 2.0 TDI 6-Gang

      - Climatronic
      - 3-Speichen Lederlenkrad
      - Xenon
      - Nebelscheinwerfer
      - RCD 500, integrierter 6 fach cd-wechsler
      - Lederausstattung "Vienna" m. Sportsitzen
      - Sitzheizung
      - Handbremshebel und Schalthebel Leder
      - Seitenscheiben hi. & Heckscheibe abgedunkelt
      - Kopfairbagsystem für Front- & Fontpassagiere
      - Mittelarmlehne

      Nich allzuviele Extras :evil: aber der Geldbeutel hat eben nich mehr hergegeben :rolleyes:

      Bisherige Umbauten/Änderungen

      - 18 Zoll BBS CV
      - Chrom Spiegelklappen
      - Coming Home
      - Kennwood Navi DNX7200
      - Subwoofer mit Verstärker
      - Lautsprecher in den Türen (vo/hi) gegen neue AudioSystem getauscht
      - GT-Clip im Lenkrad (ebenfalls im Grill) und Chromringe an der Climatronik, Lichschalter, Zündung (kleine Spielereien die eigentlich keiner brauch :D)

      Geplante Umbauten/Änderungen

      - größere Felgen =)
      - anderer Heckansatz oder alten nur lacken
      - Tieferlegung
      - Tempomat
      - Multifunktionslenkrad
      - evtl. schwarzes Dach mittels Folie
      - Us-Blinker und andre Spielereien Codieren
      - und auf jedenfall die Kennzeichen kürzen (was des Autohaus verrafft hat) und die ChromKennzeichenhalterung weg
      und jetzt, dass was euch eigentlich interessiert, Bilder :D





      Weitere Bilder folgen demnächst, wenn andre Felgen drauf sin und er nicht mehr nach Offroader aussieht :)

      Is it wrong... To be strong?!

      For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

    • Bald sind hier die Jettas in der Überzahl! :]
      Sehr schönes Auto und die Farbe ist auch eine sehr gute Wahl! =)

      Gruß Daniel !

    • Original von vw-tuningpage
      Finde die Felgen auch gar nicht mal so häßlich! Mit der entsprechenden Tieferlegung wirkt das bestimmt um einiges besser!


      Hab mir auch schon überlegt, erst mal tieferlegen und schauen, wie die Felgen dann wirken. Im Moment auf jedenfall, stehen die voll verloren im Radkasten und jeder fragt "sin des 17 zöller?"

      Is it wrong... To be strong?!

      For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

    • So hatte jetzt mal Urlaub und mein Jetta kam bissl dem Boden näher. Verbaut sin jetzt 50er H&R Federn. Optimale Lösung, wie ich finde.
      Sieht lecker aus, nich zu tief, nimmer so hoch. Kaum Komfort einbusen gegenüber dem Sportline Fahrwerk. Strafferes Fahrverhalten.
      Alles in Allem bin ich sehr zu frieden.

      Des weiteren hab ich noch nen Tempomat nächgerüstet und dabei gleich US-Blinker zu 20% codiert.

      Ääm... achja - Hab noch nen kürzeres Nummernschild machen lassen und die häßliche Nummernschildhalterung in chrom durch ne kürzere schwarze ersetzt.
      Sieht gleich um Welten besser aus =)

      Hab nur mal schnell Bilder mitm Handy gemacht. Bessere folgen bei schönerem Wetter - ich geb die Hoffnung net auf :)









      Feedback erwünscht...

      Is it wrong... To be strong?!

      For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38