Felge 7,0x17 ET45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felge 7,0x17 ET45

      Servus Golf V Freunde,
      ich wollte mir neue Felgen kaufen mit der Größe 7,0x17 ET45. Bereifung 225/45 R17.
      Als ich das Angebot bekam, sagte mir der Lieferant, das im Gutachten was von der Radabdeckung an der Achse eins steht. Also theoretisch müsste da evtl. was gemacht werden?! Das hat mich sehr verunsichert. Die Felgengröße mit der Bereifung sollte doch kein Problem sein diese eingetragen zu bekommen?

      Platin Design P35 glanzsilber
      interpneu.de/Platin_Felgen.htm

      Vielen Dank für euere Hilfe!

    • War Heute auch beim TÜV habe auf der VA 8x17 ET 35 & HA 9x17 ET35 an der Vorderachse hatte ich echt bedenken da die Räder ganz schön raus standen, aber GOTT sei DANK ist alles glatt gegangen.

      Also denke ich eine 7x17 ET 45 was ja außerdem VW standart Mass ist null Problem !!!!

      MFG MRopi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MRopi_TDI ()