Golf V Sportline mit GTI Ansatz -> Lösung?!?!

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin seit längerem am Überlegen, ob ich mir den Originalen Golf V GTI Heckansatz für
    meinen GOlf V Sportline kaufen soll. Mir selbst gefällt der (bei mir zwar lackierte) Heckansatz
    vom Sportline überhaupt nicht. Einen neuen ESD für mein GOlf kommt nicht in Frage da mein Dad
    nichts bemerken darf :) ..!
    Gibt es eine Möglichkeit die Aussparrung zu füllen bzw. Plastikschweißen oder ähnliches?
    Kann mir jemand folgende Fragen beantworten?


    1. Ist es möglich die Aussparrung zu füllen bzw. dicht zu machen?
    2. Mit wieviel kosten ist es verbunden.
    3. Kann man den Heckansatz so bearbeiten (zumachen aber ohne sichtbaren stellen),
    dass ich ihn wie die meisten GTI fahrer nur oben und nicht komplett lackiere?
    4. Andere alternativen?


    Vielen Dank.


    Für Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr verbunden!!!


    Gruß
    Basti :baby:



    Edit: Vielleicht das er so aussieht


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.de/new-golf-galerie/cpg132/albums/GolfV/DSC00013.JPG]


    Sorry das ich das BIld verwende. Dient nur als Beispiel!!!! =)

  • 1. Ist es möglich die Aussparrung zu füllen bzw. dicht zu machen?


    Ja das geht



    2. Mit wieviel kosten ist es verbunden.


    Fahr mal in eine Lackiererei, die kann dir das bestimmt beantworten



    3. Kann man den Heckansatz so bearbeiten (zumachen aber ohne sichtbaren stellen),
    dass ich ihn wie die meisten GTI fahrer nur oben und nicht komplett lackiere?


    Ja



    4. Andere alternativen?


    Jede andere Stoßstange die es für den 5er gibt, da die GTI Stoßstange auch net grad eine Schönheit ist. Außerdem loht es sich gar nicht soviel Geld da rein zu stecken.
    Kauf dir am besten ein R32 Heck mit cleaner Blende.

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!