Birnis Smart ist nun fertig

  • Jungs, ich sags euch, der kleine hört sich richtig giftig an =)


    Gratuliere Elli, jetzt ist er so, wie du ihn dir vorgestellt hast =)

    Gruß, Mišo

  • sieht richtig klasse aus Elli. =) =)


    mein Onkel fährt auch nen smart mit 86 PS und der geht echt gut ab.. :D :]


    Echt heiß das Design mit den Felgen TOP =)

  • hihi


    Die Felgen sehn super aus auf dem smart , nur sag mal welchen Motor hasst du drin??


    45ps diesel?? oder doch nen 71ps oder sogar nen 84ps turbo Motor??? :D



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Gold-Golf ()

  • Ich habe mir beim Kauf den mit 71 PS bestellt, da ich ja wusste, dass große Felgen drauf kommen und ich mit 61 PS bei einer Autobahnauffahrt sicherlich "liegen bleiben" würde.
    Vermute aber fast, dass ich mit den 71PS auch nicht die Wurst vom Teller ziehen werde. Naja, jetzt ists eh schon wurscht ?(

  • Zitat

    Original von Birni
    Vermute aber fast, dass ich mit den 71PS auch nicht die Wurst vom Teller ziehen werde. (


    Scheiß egal! Geil aussehen muss er, und das tut er zweifelslos! =)

  • So, heute sind endlich die 15mm Adapterplatten sowie die beiden längeren Radschrauben eingetroffen, so dass wir am Sonntag damit beginnen können die Felgen fest zu verbauen und die Radkästen dahingehend anzupassen, das die Räder 100% Freigängigkeit erhalten =)


    Sobald das geschehen ist geht es zum TÜV und dann schauen wir mal was die zu sagen haben :D


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sei mal ehrlich in dem ding hast doch weniger fahrkomfort als in nem Golf iv mit 20" felgen und extrem hartem Gewindefahrwerk oder ^^

  • lol silecner hast frei digga ;)
    geht doch nich ums fahrkomfort in erster linie immer oder ;)

  • Nun, wir werden sehen wie "unzumutbar" es sein wird, oder auch nicht

  • Ich denke auch, dass es heftig sein kann, gerade weil der kurze Radstand das noch härter wirken lässt...


    Bin mal gespannt auf deinen Bericht, oder wenn ich mal mitfahren kann ;)

  • Die Federn allein haben den Wagen kaum härter gemacht, mal sehen was der Querschnitt bewirken wird ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nur harte kommen in den Garten :D
    Wer will denn schon "weich" fahren :]

    Gruss Dirk

  • Ne, jetzt mal im Ernst.


    Wenn es unfahrbar wird, muss man sich was überlegen. Weil sowas wie beim Opel, dass man bei dem "Fahrkomofort" einen Schwangerschaftsabbruch erleiden könnte, da habe ich echt keine Lust zu.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!