Birnis Smart ist nun fertig

  • Zu spät. . . :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Sobald das geschehen ist geht es zum TÜV und dann schauen wir mal was die zu sagen haben :D


    Und ?? was sagt der tüv so??

  • TÜV ist diese Woche, waren ja letzte Woche nicht in Deutschland.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Du brauchst ne Taste wie ich in meinem...


    Weichspüler oder nur die Harten kommen in Garten... :D

  • Ja, ich war schon beim TÜV aber es fehlen noch ein paar Unterlagen. Als erstes Mal muss ich heute zum ADAC und eine Tachoüberprüfung durchführen lassen, also das der Tacho noch halbwegs das anzeigt was er anzeigen soll. Und dann benötige ich noch das Festigkeitsgutachten für die FK Adapterplatten, den dem Prüfer das Teilegutachten für diese nicht reicht (dort ist leider nur der Smart Roadster und alte MC1 aufgeführt, aber nicht der neuen Smart 451 von Elli). Sobald ich diese Unterlagen habe sehen wir mal weiter, einfach wird die Angelegenheit aber definitiv nicht, das kann ich jetzt schon sagen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • das ist bisher der geilste smart den ich je gesehen hab. respekt!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Aber das Fahrgefühl habt ihr doch schon mal testen können, oder? Ist er so hart wie befürchtet?

  • Wir fahren ja schon seid fast 2 Wochen mit den Fekgen so rum, dementsprechend haben wir das Fahrgefühl schon testen können und ich finde den Wagen kaum härter als mit der Serienbereifung, wenn überhaupt haben Ihn nur die Federn etwas straffer gemacht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hier noch ein par aktuelle s/w Bilder vom Innenraum bzw. der Seitenansicht:










    Die Sitze will Elli noch mit Leder überziehen lassen, jetzt müssen wir nur noch jemanden finden der so etwas zu einem moderaten Preis macht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ;)
    schaut doch richtig geil aus der kleine....für einen Smart echt gut gelungen

  • Cooler Dachkantenspoiler auf dem letzten Bild! :D :D ;)
    Wollt ja schon nen dummern Kommentar zu den Vögeln auf dem Schiebedach abgeben. . . :]

    Gruß Daniel !

    2 Mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • So denn, dann drückt mal die Daumen, ob der TÜV heute Daumen hoch oder Daumen runter macht. :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!