komische Geräusche

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • komische Geräusche

      Hallo Leutz,

      hab mir letzte woche nen golf IV gekauft und hab seitdem folgende probs.:

      hoff ihr könnt mir helfen hab seitdem scho einige nervenzusammenbrüche erlitten und das auto schon öfter mal verflucht ;) scheint mir aber nicht allein so zu gehn da bin ich schonmal froh :D

      1tens: Tür Fahrerseite (2/3 türer) knackst beim anfahren und bremsen geht mir tierisch aufn sack hab seitdem immer die musik laut - sonst kommts mir so vor als ob se mir irgendwann mal bei der fahrt einfach abfällt ;) - wie kann ich dem abhilfe schaffen hab schon mal geschaut ob iwelche teile lose sind konnt aber nix entdecken =(

      2tens: meine rechtes hinteres rad fängt des quietschen an (so alle 40 km) - nach 20 maligem bremsen und komischen lenkbewegungen gibts aber dann auch für die nächsten 40 wieder ruhe.

      3tens: im Bereich des lenkrades / Tacho klappert irgendwas - was kann ich nicht genau sagen hört sich aber so an als ob die plexiglas Tacho scheibe irgendwie lose ist (ist sie aber leider nicht sonst hätt ich das problem schon behobend ;) )

      weiß nicht ob ihr mir helfen könnt bin aber für jeden tipp äusserst dankbar - die geräuschkulisse beim golf ist aufjedenfall einmalig XD <- wusst garnicht das nen auto soviele komische geräusche machen kann (vorallem nach so kurzer zeit)

      lg marco