H&R Cup-Kit...korrekte tiefe??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Cup-Kit...korrekte tiefe??

      tach schön leute...

      hab da mal ne fräge....

      hab mir nen h&r cup-kit komfort fahrwerk einbauen lassen (35mm va/ha, lt.der hp von h&r)

      ich hab leider vor dem einbau nicht den abstand radmitte-kotflügel messen lassen, aber nach dem einbau und ner guten woche habe ich vorn 34,5cm und hinten 36,5cm.

      zum einen ist mir das nun fast schon zu tief vorn (hätte nicht gedacht das es tatsächlich so weit runter kommt) komme nun mit jubi lippe nicht mehr in meine tiefgarage und finde es auch ein wenig sehr straff auf manch schlechter straße.

      zum anderen..mein eigentliches anliegen..finde ich halt die keilform, die auch mir dem bloßen auge zu sehen ist nicht sonderlich schön.vorne tief hinten hoch hat nix.
      kann mir da vielleicht jemand sagen ob das mit den werten so halbwegs hinkommen kann bzw. ob sich da hinten wenigstens noch was "setzen" tut....das geht nämlich optisch wie gesagt gar nicht und wenn ich mir andere golf´s anschaue ob nun hier oder auf der straße so sind alle wenigstens gleichmäßig tief !!!!

      ach ja: gti mit klima (AGU) und 17" santa´s


      danke schonmal ;)

    • moin moin..
      was hasten du für nen motor dass der so tief runterkomme tut??:..
      Mit den Abmessungen kann ich dir nicht so genau sagen, aber das mit dem ungleich hoch hättest du vorher schon denken können..hinten ist immer höher als vorn.. entweder legst einen sack zement rein hinten ;) oder nen gescheites gewinde würde ich mal sagen.. ;) mach mal ein foto damit wir mehr aussagen treffen können bitte :) Gruß chris

    • wie gasagt...motor is´n AGU 1,8T

      foto werd ich später mal machen.

      also vorher war er vorn,wenn auch nur 1cm vielleicht vorn höher als hinten...halt so wie die meisten die ich so gesehen hab in letzter zeit wo ich drauf achte


      naja...zur not halt zement ^^