Actions Jetta (aktualisiert)

  • Dann will ich auch mal kurz meinen Jetta vorstellen:


    Jetta Trendline 1,6 FSI mit 116PS Baujahr 2008
    Ausstattung:
    eFH vorne und hinten, ZV mit Funk (ist ja klar!), elektr. u. beheiz. Außenspiegel, SRA, Vario-Paket, "Servotronic", Sitzheizung, Klima, Farbe "deep black pearl."


    Jetzt neu gemacht:
    H&R Cup Kit 55/40mm Fahrwerk
    Wiechers S1 8x18 Felgen ET35 mit 215er Toyos
    Anlage: 2 30er Ground Zero Radio Active an einer Rockford-Endstufe




  • herzlich willkommen hier im Forum,ein sehr dezenter jetta,gefällt mir sehr gut

  • Sehr geil, jeden Tag bekommen wir einen neuen Jetta hier im Forum =)


    Wünsche dir weiterhin viel Spass hier und natürlich auch mit dem schönen Auto ;)

    Gruß, Mišo

  • Einen Herzlichen...
    Sehr schicker Jetta, ABER er könnte nen Tick tiefer sein und die Felgen nen hauch größer und dann wäre er *SAHNE*

    2 Mal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • Zitat

    Original von silvertdi
    Sehr schicker Jetta ABER er könnte nen Tick tiefer sein und die Felgen nen hauch größer und dann wäre er *SAHNE*


    Herzlich Willkommen hier im Forum =), der Meinung von silvertdi muss ich mich aber anschliessen 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na da schicke ich doch auch mal einen netten Gruß an einen Höhlenbewohner
    =) =)


    Insider ;)


    Kommste denn direkt aus Balve oder eher umliegend??


    Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann :]

  • Zum Jetta muss ich wohl nix sagen ;)
    Einfach Hammer dieser Rucksack-Golf =) :D

    Is it wrong... To be strong?!


    For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

  • @ Superspeedy: Ich komme aus Garbeck um genau zu sein.


    @ silvertdi: Stimmt. ich hätte ihn gerne etwas tiefer, aber jetzt habe ich so viel kohle für das H&R ausgegeben, das muss jetzt vorerst bleiben. aber so wie ich mich kenne wird er früher oder später tiefer kommen.


    Dass der Wagen dezent ist wird sich nicht ändern. ich habe noch ein paar kleinigkeiten vor, aber ich bin kein fan von plastikschwellern etc. dezent ist geil!


    Liebe Grüße as dem Sauerland!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Willkommen hier bei uns!


    Genau.. Vielleciht stellst noch ein paar Bilder mehr online von deinem Jetta...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Soo. Hab noch ein paar Dinge an meinem Jetta getan und wollte sie euch auch nicht vorenthalten:


    Scheinwerfer und Spiegelblinker gegen dunkle getauscht,
    Vernünftige Kennzeichenhalter dran gemacht,
    Sportluftfilter(-Matte),
    RDK nachgerüstet,
    Lautsprecher hinten in den Türen nachgerüstet
    und die Comming Home-Funktion nachgerüstet.



    Umbau der Scheinwerfer:



    Und das Resultat:




    Selbstverständlich hab ich nochmal kurz mit Nano-Versiegelung über das Auto poliert (garnicht mal so einfach bei schwarzem Lack!)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!