5.1 System ins Auto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 5.1 System ins Auto?

      Hi Leute, ich hab mal ne bescheidene Frage, aber schlagt mich bitte nicht gleich :D

      Also hab mir vor 2 Jahren ca. ein 5.1 System von Logitech gekauft, aber irgendwie kann ichs zuhause fast nie richtig ausnutzen, wegen den nachbarn.

      So jetzt kommt meine Frage. Kann ich dieses System irgendie umbauen lassen das es ins Auto passt? Oder bräuchte ich dafür irgendwie extra Batterien? Hab da echt keinen Plan von, also bitte schön vorkauen, das ich das ohne Probleme schlucken kann, danke :]

      /Edit Falls es von nöten ist, das ist mein System klick

      Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dim9r ()

    • lass es...

      die LS sind ja für die kleinen gehäuse konzipiert, also entweder musst du die LS-boxen so wie sie sind unterbringen oder an den entsprechenden stellen gleichgroße gehäuse in der tür oder dem armaturenbrett bauen.

      dann gibt es außer zum DVDs kucken im auto quasi keine daseinsberechtigung für nen 5.1-system, weil fast alle CDs in Stereo abgemischt sind.

      und schlußendlich sehe ich son logitech-paket auch nicht als die krone im lautsprecherbau an, da gibt es sicher wesentlich bessere lösungen im car-hifi-bereich ohne den ganzen pfusch, bis das überhaupt mal irgnedwie mal läuft...



      wenn du im auto gut musik hören willst und das zuhause nur rumsteht, dann mach das zu geld und hol dir entsprechend erprobte und für's auto konzipierte lautsprecher aus dem car-hifi-bereich!

    • OK danke für deine Antwort, habs mir eigentlich auch so gedacht. Naja dann werd ich wohl bissl sparen und ne Anlage fürs Auto kaufen =)

      Gut Thema kann vma geschlossen werden.

      Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.