Wichtige Frage zu Felgen....

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wichtige Frage zu Felgen....

Hiiii

hab mir heute die Sommerschlappen auf mein Golfi drauf gemacht (vom Kumpel gekauft waren aufnem Audi a3)

Meine Frage ist es bekomme ich die Felgen eingetragen

225/45R17

hab halt echt keine ahnung wie breit die Felge ist da ich mich mit sowas noch nie befasst habe.......Könnt ihr mir evtl weiter helfen auf was ich achten muss ?

MFG ADDY DANKE SCHONMAL VORRAUS :D

• Sehe da auch keine Probleme...selbst wenn es eine 8" oder 8,5" felge ist sollte es noch ohne probleme passen

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • RE: Wichtige Frage zu Felgen....

Original von AlterEgo
      Hiiii

hab mir heute die Sommerschlappen auf mein Golfi drauf gemacht (vom Kumpel gekauft waren aufnem Audi a3)

Meine Frage ist es bekomme ich die Felgen eingetragen

225/45R17

hab halt echt keine ahnung wie breit die Felge ist da ich mich mit sowas noch nie befasst habe.......Könnt ihr mir evtl weiter helfen auf was ich achten muss ?

MFG ADDY DANKE SCHONMAL VORRAUS :D

LOL Also wenn ich das schon wieder lese:rolleyes: :rolleyes: wenn du dir was auf deinen Golf machst solltest du dich vorher mal Informieren :rolleyes:
    • sollte kein problem sein =)
      wenn du die daten der felgen wissen willst, montier eine felge ab und schau auf der hinterseite drauf! da müsste normal die ET etc stehen...

mfg tobi