Neuer GTI - Welche Farbe?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer GTI - Welche Farbe?

      Welche Farbe würdet Ihr bestellen?

      Candy Weiß

      United Grey Metallic

      Black Magic Perleffekt


      Ich bin moment so was von unentschlossen, dass ich dringend mal ein paar Meinungen hören muss :D

      ALSO, bitte jeder mal seinen Senf dazu geben =)=)

    • Das wird eine schwere Enscheidung.
      Finde weiß sieht geil aus, aber guck dir mal an wieviele weiße GTIs es schon gibt.
      Schwarz wäre zwar meine erste Wahl, aber nicht beim GTI. Das wirkt nicht so gut.
      Und ein roter GTI ist auch schon ausgelutscht!

      Jetzt hab ich es dir doch bestimmt leichter gemacht oder? :baby: :D;)

      Gruß Daniel !

    • auf jedenfall BMP da machst du nix falsch ....weiß ist zur zeit nur ne trendfarbe ....schwarz kommt immer gut rüber .......immer edel .......aber jeder hat halt nen anderen geschmack hoffe konnte was helfen

      nachts ist kälter als draußen

    • also wenn du nur von den drei farben wählen willst, dann würde ich wahrscheinlich so wählen:
      - schwarz
      - weiß
      - grau

      jede farbe hat was für sich aber schwarz schaut er schon cool aus vorallem kann man sich mit den felgen spielen. schwarz ist auch sicher aggressiver als das weiß :baby:

      jedoch tendiere ich zZ auch ziemlich zu weiß :tongue:

    • Ich hab meinen in silber bestellt, hatte auch nur vier Farben zur Auswahl - find den Kontrast gut zu den großen Lufteinlässen und den schwarz glänzenden Grill. Ist aber eh alles Geschmackssache. Weiß würde ich nicht nehmen, gibt schon recht viele davon.
      Das Grau hätte ich auch genommen, war aber net wählbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()

    • dass weiß ne trendfarbe ist stimmt ... aber affengeil schauts trotzdem aus... :baby:

      allerdings ist momentan die einzige farbe bei der ich mir sicher sein kann, dass ich sie auch in 2 jahren noch geil finde BMP und ich tendiere immer mehr dahin :D hab ja zum glück noch 29 Tage Zeit mir das genaustens zu überlegen....

      ...aber erst mal Danke für eure Meinungen :)

    • Tja so ist das wenn man sich einmal in so ein Gefährt verschossen hat...irgendwann kann
      man net mehr warten... :D

      hab mir ja viele gedanken dazu gemacht und bin nun endlich zu dem ergenis gekommen, dass ich es definitiv will :D

      Original von G5-GTI
      Hast du dich jetzt doch schon für nen GTI entschieden??? 8o

      Ich dachte erst nächstes Jahr... :D



      zur farbe noch mal...weiß ist ja auch wirklich geil...aber ich glaub das würd ich mir zu schnell leid sehen...

      ...ich glaube, ganz ehrlich, es wird wirklich wieder schwarz 8o

      ABER DIESMAL BMP, nicht wieder diesen UNI-Lack....der ist furchtbar und MEGA-Empfindlich! X(
    • ja, wobei natürlich beim edition 30 zu berücksichtigen ist, dass die heckschürze, seitenschweller und frontspoiler-lippe lackiert sind...wird bei meinem GTI (vorerst) nicht der fall sein. dann schauts natürlich schon wieder ganz anders aus....


      ....hier bei uns stand über wochen bei nem :D nen schneeweißer Edition 30 von Oettinger modifiziert mit allen möglichen tollen Akzenten...der war einfach nur zum anbeißen...aber leider auch 4000€ teurer :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()