Neuer GTI - Welche Farbe?

  • Welche Farbe würdet Ihr bestellen?


    Candy Weiß


    United Grey Metallic


    Black Magic Perleffekt



    Ich bin moment so was von unentschlossen, dass ich dringend mal ein paar Meinungen hören muss :D


    ALSO, bitte jeder mal seinen Senf dazu geben =)=)

  • Das wird eine schwere Enscheidung.
    Finde weiß sieht geil aus, aber guck dir mal an wieviele weiße GTIs es schon gibt.
    Schwarz wäre zwar meine erste Wahl, aber nicht beim GTI. Das wirkt nicht so gut.
    Und ein roter GTI ist auch schon ausgelutscht!


    Jetzt hab ich es dir doch bestimmt leichter gemacht oder? :baby: :D ;)

    Gruß Daniel !

  • Anthrazit...sehr geile Farbe und es gibt nicht viele. 8)

  • auf jedenfall BMP da machst du nix falsch ....weiß ist zur zeit nur ne trendfarbe ....schwarz kommt immer gut rüber .......immer edel .......aber jeder hat halt nen anderen geschmack hoffe konnte was helfen

    nachts ist kälter als draußen

  • Mein g4 ist BMP, sieht zwar geil aus, würde ich aber nicht mehr so kaufen, du siehst halt echt jeden dreck!

  • also wenn du nur von den drei farben wählen willst, dann würde ich wahrscheinlich so wählen:
    - schwarz
    - weiß
    - grau


    jede farbe hat was für sich aber schwarz schaut er schon cool aus vorallem kann man sich mit den felgen spielen. schwarz ist auch sicher aggressiver als das weiß :baby:


    jedoch tendiere ich zZ auch ziemlich zu weiß :tongue:

  • Ich hab meinen in silber bestellt, hatte auch nur vier Farben zur Auswahl - find den Kontrast gut zu den großen Lufteinlässen und den schwarz glänzenden Grill. Ist aber eh alles Geschmackssache. Weiß würde ich nicht nehmen, gibt schon recht viele davon.
    Das Grau hätte ich auch genommen, war aber net wählbar.

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • dass weiß ne trendfarbe ist stimmt ... aber affengeil schauts trotzdem aus... :baby:


    allerdings ist momentan die einzige farbe bei der ich mir sicher sein kann, dass ich sie auch in 2 jahren noch geil finde BMP und ich tendiere immer mehr dahin :D hab ja zum glück noch 29 Tage Zeit mir das genaustens zu überlegen....


    ...aber erst mal Danke für eure Meinungen :)

  • Hast du dich jetzt doch schon für nen GTI entschieden??? 8o


    Ich dachte erst nächstes Jahr... :D




    Zum Thema: Weiß! =)

  • Ich glaub wenn ich die wahl hätte würde ich auch
    einen in Weiß nehmen =)
    Ist einfach eine geile Farbe!

  • Tja so ist das wenn man sich einmal in so ein Gefährt verschossen hat...irgendwann kann
    man net mehr warten... :D


    hab mir ja viele gedanken dazu gemacht und bin nun endlich zu dem ergenis gekommen, dass ich es definitiv will :D


    Zitat

    Original von G5-GTI
    Hast du dich jetzt doch schon für nen GTI entschieden??? 8o


    Ich dachte erst nächstes Jahr... :D



    zur farbe noch mal...weiß ist ja auch wirklich geil...aber ich glaub das würd ich mir zu schnell leid sehen...


    ...ich glaube, ganz ehrlich, es wird wirklich wieder schwarz 8o


    ABER DIESMAL BMP, nicht wieder diesen UNI-Lack....der ist furchtbar und MEGA-Empfindlich! X(

  • United Grey oder weiss würd ich nehmen, an nem weissen Edition 30 sieht man sich nicht satt, glaubs mir =)

  • ja, wobei natürlich beim edition 30 zu berücksichtigen ist, dass die heckschürze, seitenschweller und frontspoiler-lippe lackiert sind...wird bei meinem GTI (vorerst) nicht der fall sein. dann schauts natürlich schon wieder ganz anders aus....



    ....hier bei uns stand über wochen bei nem :D nen schneeweißer Edition 30 von Oettinger modifiziert mit allen möglichen tollen Akzenten...der war einfach nur zum anbeißen...aber leider auch 4000€ teurer :D

    2 Mal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!