wer war gestern abend in mockstadt/florstadt an der shell?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wer war gestern abend in mockstadt/florstadt an der shell?

      hey, ich war gestern abend, also vor paar mins noch ^^"
      in mockstadt/florstadt an der shell, ging ja gut rund.
      hab einige G4 mit golfiv.de schriftzug gesehen die hier aus FB oder MKK und umgebung kamen. wer war das denn so? hab unter anderem nen blauen 4er R32 mit weißen BBS felgen gesehen. und nen Bora mit R23 aufm heck.

      MfG marius

    • ARGGHH Mist... Da wollte ich auch hin... Katzensprung, nur 2 Käffer weiter... :rolleyes:

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Ich war auch da, aber nur so bis kurz vor 22 Uhr.
      War echt die Hölle los da, aber die Rennleitung hat die Veranstaltung wohl später noch aufgelöst, wie man heute in den Nachrichten hören kann..

      Gruß Frank
    • ich war auch da, war echt die hölle los.

      hat jemand bilder gemacht?

      diese race oder car TV, weiss jemand auf welchem sender das gezeigt wird?

      mfg

    • ich war um irgendwann nach 22uhr da sind aber bis 23:30, glaub ich, wieder verschwunden..
      könnt vllt jeder ma en bild posten von seinem golf? ^^"

      ffh.de/service/222.php
      ganz unten, letzter beitrag

      anfang:


      MfG marius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nouky ()

    • Eine Freundin hat mir gleich heute morgen gemailt, dass sie ein paar von "meinen Golffuzzies" gesehen hat :baby:

      Kam sogar im Radio, dass die Polizei ein "Treffen von über 300 Tunern" verhindert hat. :rolleyes:


      Apropos, weiß jemand wem der blaue R32 mit den weißen BBS gehört?
      Den haben wir letztens auch in Bad Vilbel vor der Escudo-Bar gesehen, richtig schöner Wagen =)

      Gruß, Mišo

    • ich hab den am sonntag am BK in Karben gesehen
      und am CarFreitag ham einige von nem blauen R32 Golfiv.de Flyer am Auto gehabt, auch im Raum Bad Vilbel
      also.. waren en haufen assituner dabei.. aber war generell eigentlich schon ganz lustig ^^

      MfG marius

    • blackbetty wir haben uns doch mal an der tankstelle in der harb getroffen da wo du dein auto sauber gemacht hast, da war ich noch mit meinem golf und mein kumpel mit dem passat w8? oder täusch ich mich. du warst auch schon paar mal beim jakob&hain in der werkstatt. schwarzer g4 mit m3 felgen usw....

      hier die bilder




      und hier eine reportage : rtl-hessen.de/videos.php?video…7hhq2gc9fe90dahdkkcho9a43

    • Original von nouky
      ich hab den am sonntag am BK in Karben gesehen
      und am CarFreitag ham einige von nem blauen R32 Golfiv.de Flyer am Auto gehabt, auch im Raum Bad Vilbel
      also.. waren en haufen assituner dabei.. aber war generell eigentlich schon ganz lustig ^^

      MfG marius








      Na rate mal von wem die Flyer kamen :O :]

      Gruß, Mišo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

    • hi,
      das kam grade in der rtl hessen nachrichten.sau geil.vorallem die corvet.
      scheint ja ein richtig geiles treffen gewesen zu sein.wa aber leider net angemeldet das treffen,hat jemand bilder vom treffen?

      Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
      Grüß ma alle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paddi ()