wer war gestern abend in mockstadt/florstadt an der shell?

  • hey, ich war gestern abend, also vor paar mins noch ^^"
    in mockstadt/florstadt an der shell, ging ja gut rund.
    hab einige G4 mit golfiv.de schriftzug gesehen die hier aus FB oder MKK und umgebung kamen. wer war das denn so? hab unter anderem nen blauen 4er R32 mit weißen BBS felgen gesehen. und nen Bora mit R23 aufm heck.


    MfG marius

  • ARGGHH Mist... Da wollte ich auch hin... Katzensprung, nur 2 Käffer weiter... :rolleyes:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ich war auch da, aber nur so bis kurz vor 22 Uhr.
    War echt die Hölle los da, aber die Rennleitung hat die Veranstaltung wohl später noch aufgelöst, wie man heute in den Nachrichten hören kann..

    Gruß Frank

  • Ich war auch da. Ja Polizei hat das ganze dann leider frühzeitig beendet.

  • ich war auch da, war echt die hölle los.


    hat jemand bilder gemacht?


    diese race oder car TV, weiss jemand auf welchem sender das gezeigt wird?


    mfg

  • Ich hab paar Bilder gemacht. Sind aber irgendwie alle nix geworden... Vielleicht kann ich noch ein paar retten. Stell sie dann hier rein.

    Gruß Frank

  • ich war um irgendwann nach 22uhr da sind aber bis 23:30, glaub ich, wieder verschwunden..
    könnt vllt jeder ma en bild posten von seinem golf? ^^"


    http://www.ffh.de/service/222.php
    ganz unten, letzter beitrag


    anfang:


    MfG marius

  • Eine Freundin hat mir gleich heute morgen gemailt, dass sie ein paar von "meinen Golffuzzies" gesehen hat :baby:


    Kam sogar im Radio, dass die Polizei ein "Treffen von über 300 Tunern" verhindert hat. :rolleyes:



    Apropos, weiß jemand wem der blaue R32 mit den weißen BBS gehört?
    Den haben wir letztens auch in Bad Vilbel vor der Escudo-Bar gesehen, richtig schöner Wagen =)

    Gruß, Mišo

  • ich hab den am sonntag am BK in Karben gesehen
    und am CarFreitag ham einige von nem blauen R32 Golfiv.de Flyer am Auto gehabt, auch im Raum Bad Vilbel
    also.. waren en haufen assituner dabei.. aber war generell eigentlich schon ganz lustig ^^


    MfG marius

  • blackbetty wir haben uns doch mal an der tankstelle in der harb getroffen da wo du dein auto sauber gemacht hast, da war ich noch mit meinem golf und mein kumpel mit dem passat w8? oder täusch ich mich. du warst auch schon paar mal beim jakob&hain in der werkstatt. schwarzer g4 mit m3 felgen usw....


    hier die bilder




    und hier eine reportage : http://rtl-hessen.de/videos.ph…7hhq2gc9fe90dahdkkcho9a43

  • Zitat

    Original von nouky
    ich hab den am sonntag am BK in Karben gesehen
    und am CarFreitag ham einige von nem blauen R32 Golfiv.de Flyer am Auto gehabt, auch im Raum Bad Vilbel
    also.. waren en haufen assituner dabei.. aber war generell eigentlich schon ganz lustig ^^


    MfG marius








    Na rate mal von wem die Flyer kamen :O :]

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • am CarFreitag wart ihr doch in LM?
    weiß nimmer, irgend en neu registrierter hat von nem blauen .:R berichtet - also flyer schien schon von dem gekommen zu sein ;)


    MfG marius

  • Zitat

    Original von nouky
    am CarFreitag wart ihr doch in LM?


    Auch =)

    Gruß, Mišo

  • weiß ich ja nich, hat sich ja keiner mehr gemeldet..
    naja.. back2topic ;)
    will wissen wem die annern golfs waren :>


    MfG marius

  • hi,
    das kam grade in der rtl hessen nachrichten.sau geil.vorallem die corvet.
    scheint ja ein richtig geiles treffen gewesen zu sein.wa aber leider net angemeldet das treffen,hat jemand bilder vom treffen?

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

    Einmal editiert, zuletzt von paddi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!