Auspuffblenden vom GTI an einen 1,6er V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffblenden vom GTI an einen 1,6er V

      hallo leute, ich habe in der suche nix gefunden und daher frag ich mal hier:

      und zwar habe ich mir jetzt eine gti heckschürze ersteigert, die möchte ich an meinen golf v 1,6 L verbauen, das problem ist nur wie mache ich das mit dem auspuff???
      ich hab gelesen es gibt gti auspuffblenden zum dranschweißen... wie teuer sind die???

      und ne nebenfrage: wie teuer ist meistens das lackieren lassen einer gti schürze??? würde das warscheinlich vom lackierer lackiert bekommen aber privat also nich über die firma, was wird das ungefähr kosten?

      danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G5-spanky ()