Tieferlegung ?????

  • hiiiii


    hab vor meine Schleuder tiefer zu legen .....


    hab an Tieferlegerungsfedern(40/40) gedacht was haltet ihr davon ??
    Könnt ihr mir tipps gebn welche Tieferlegerungsfedern oder Sportstoßdämpfer vom Preisleistungverhalten gut sind ????


    An ein Gewindefahrwerk habe ich nicht gedacht da ich AZUBI im 1 Lehrjahr bin X(


    MFG ADDY

  • Zitat

    Original von AlterEgo
    hab an Tieferlegerungsfedern(40/40) gedacht was haltet ihr davon ??
    Könnt ihr mir tipps gebn welche Tieferlegerungsfedern oder Sportstoßdämpfer vom Preisleistungverhalten gut sind ????


    40/40mm KW Suspension Sportfahrwerk =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich kann nur h und r empfelen fahre in meinem r32 eins und ist echt bombig zufahren,

  • moin bin auch im 1 lj...
    habe dann doch noch gewartet gespart und nebenverdienste jetzt ein silverline gewinde gegönnt, denke das wird auch die bessere entscheidung gewesen sein..auf 17er 40 40 fahren macht dich nicht dein leben lang glücklich, aber wenn du tief runter möchtest wäre das weitec ultra doch auch gut 50 50? welchen motor hast du denn? Du musst ja bedenken dass er evt garnicht so weit runterkommt wenn er zu leicht ist. Gruß Chris

  • *zurückdenk* sehe gerade hast nen 1,4er.. ;) dann kommt der ja eh nich soo tief runter, und ob du jetzt das angebotene kw nimmst was alex vorschlägst oder dann doch nen fk gewinde..da tut sich meiner meinung nach nciht viel am preis..oder bin ich aufen falschen trip?

  • jaa habe eig nicht an ein Gewindefahrwerk gedacht da es mir wirklich zu teuer ist und da ich nach meiner Lehre mir sowieso ein anderes Auto kaufe .....ich denke dann lohnt es sich nicht



    will sowieso nur 40/40 auf keinsten tiefer :D

  • dann mach doch garnichts mehr dran hate 3-400€ für dein nächstes auto du bösewicht..einfach dem golf untreu werden :( :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!