Nano Felgenversiegelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nano Felgenversiegelung

      Hallo, hat von euch jemand mal so eine Felgen Versiegelung mit Nanotechnik

      ausprobiert???

      Kostet rund 30€ 250ml.

      Vorteile:

      Langzeitschutz vor Verschmutzungen, Streusalz und aggressiven Umwelteinflüssen

      Unempfindlichkeit gegen mechanische und chemische Beanspruchung

      Selbstreinigende Eigenschaften bei Regen und Spritzwasser

      Unempfindlich gegen Waschstrassen, Dampfstrahler etc.


      verhindert das Einbrennen von Bremsabrieb

      geeignet für alle Felgenarten.

    • Ich habe dasd bei meinen Felgen gemacht. Finde es genial. Vorallem wenn du viele Speichen hast, ist es schon eine starke erleichterung. Ich kann es nur empfehlen!

    • Also ich hab die Felgenversiegelung von Sonax

      So sehr begeistert bin ich davon nich. Zumindest hält es nich das, was mir der ATU Futzi versprochen hat: "wenn du durch ne Pfütze fährst, reicht dass blanke Wasser aus, um den Bremsstaub von der Felge zu spülen" ja, klar :P
      Aber da ich meine Felgen sowieso, mindestens einmal pro Woche putze, hat der Bremsstaub e keine Zeit sich fest zu setzen ;)

      Is it wrong... To be strong?!

      For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38