Ölstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hab mal ne schnelle Frage:

      Ich hab nun meinen G5 etwas mehr als zwei Wochen. Als ich ihn beim Händler geholt hab, meinte der ich solle am Anfang öfter nach dem Öl schauen - der Verbrauch wäre etwas höher...
      Hab das dann heute mal gemacht.
      Jetzt hat der Stab ja den Ablesebereich zwischen den beiden orangenen Knuppeln.
      Wenn ich den Stab gesäubert wieder rausziehe, ist der obere Knuppel voller Öl - ist das normal weil er einfach am Rand schleift oder ist zuviel Öl drin?

      Ich glaube der Stand ist ganz oben wo sich der Ablesebereich wieder verjüngt...
      Ist das schon zuviel?
      Danke im Voraus!