Probleme mit doppel din Gerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit doppel din Gerät

      Hallo Leute,

      ich habe ein Problem mit meinem heute eingebauten doppel din Gerät. Folgende Probleme habe ich: 1. habe ich das Problem, das nicht mehr alle Lautsprecher spielen, angeschlossen habe ich das Gerät mit dem Adaptersatz von Conrad mit
      der Can Bus ersatzlösung.

      Das zweite Problem was ich habe ist, das ich mir eine doppel din Blende besorgt habe, aber das Radio einiges kleiner ist als das innenteil von der Blende, also nicht
      bündig ist. Das sieht total blöd aus.

      Nächste Problem was ich habe ist, das ich keine DVD sehen kann, da das Gerät den zugriff sperrt.

      Kann mir da einer von euch weiterhelfen ?

      Das Gerät ist von Eonon E838

      Gruß Mike