Felgen ohne papiere eintragung möglich??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen ohne papiere eintragung möglich??

      Hey,


      leute hatte hier mal eine wichtige frage!! denn hatte in den letzten paar tagen hier im forum bisle zoffffff mit anderen naja ist ja auch nicht wichtig kenne mich ja nicht so aus im tunen deshalb überlasse ich das jetzt den PROFIS UNTER EUCH :-))) Also habe ein fahrwerk verbaut von Fk highsport und habe auch dafür papiere sodele jetzt kommen meine felgen 8,5x19 ET 35 marke NACHBAU aber echt schöne :-))) mhh naja also weiter die daten usw. sind schon eingestanzt in der felge also auf der innenseite doch habe leider gar keine TÜVPAPIERE nix bekomme sie auch nicht da der verkäufer untergetaucht ist! UND JA AN ALLE war leider mein fehler :-(( hatte halt gedacht machst mal bei ebay en superkauf habe 850euro bezahlt doch leider keine PAPIERE!! jetzt meine frage an euch bekomme ich die felgen eingetragen beim tüv-DEKRA??? oder geht da wirklich garnix! und wenn ja wieviel kostet mich das felgen plus fahrwerk oder muss ich etwa eine einzelabnahme machen??? hmm danke für eure antworten!



      lg vili

    • du kannst mal beim felgenhersteller nachfragen ob sie dir ein gutauchten zukommen lassen können ansosnten sieht es eher schelcht aus

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • mal zum tüv fahren mit den daten die in der felge stehen...evtl gibts ja doch papiere für die felge..wenn nicht haste pech gehabt bzw bist arm danach und wahrscheinlich eine kaputte felge da die felge auf tragfähigkeit getestes werden müsste und normalo kauft sich dafür einen richtig schönen teuren satz felgen die bereits papiere haben ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Wenn du Glück hast ist auf den Felgen ne KBA Nummer drauf. Dann könnte der TÜV die Unterlagen selber besorgen.

      Sind das den wirklich no name Dinger ? Kann ich mir garnicht vorstellen. Steht denn auf dem Narbendeckel nen Hersteller drauf ? Stell doch mal nen Bild ein eventuell kennt ja jemand die Felgen und kann dir was dazu sagen.

      Gruß nightmare

    • ähhmm sorry aber weß net wie man bilder hochlädt :-(( aber hier der EBAY LINK Artikelnummer: 320211430385


      hey ich hoffe jemand kann mir weiter helfen :-((( mhh wegem dem 5x112 bitte keinen kopf machen er hat mir die in 5x100 geschickt wegen der artikelbeschreibung halt!! die firmal heißt Racewheels24 wenn man des unter google eingibt kommt auch so ne Internetseite raus in FERNFALD und genau von dort habe ich auch meine felgen her aber er will mir einfach keine tüvpapiere schicken des kanns doch echt net sein oder jungs?? und des doofe morgen kommen meine felgen schon drauf :-((( is zum heulen echt

    • Allein schon deswegen kannst du ihn an den kragen gegen: "Ein Teilegutachten ist natürlich auch dabei."

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Original von Danny_TDI
      und normalo kauft sich dafür einen richtig schönen teuren satz felgen die bereits papiere haben ;)


      stimme da 100%ig zu =)

    • Irgendwie juckts mir in den Fingern morgen zu Carline zu fahren und zu schauen was daraus wurde :D:D Nur net möglich weil ich morgen wieder zu meiner Freundin fahr! Glück gehabt :D:D

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Ich würde bei ebay mal ne Unstimmigkeit melden und den Artikel als abweichend von der Artikelbeschreibung angeben. Eventuell ist er ja dann bereit den Streitfall zu klären.

      Es ist ja sngegeben worden das ein Teilegutachten dabei ist.

      Gruß nightmare