frage zu spurpaltten und zentrierung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage zu spurpaltten und zentrierung

      tach jungs hab folgendes problem und zwar wenn ich meinen golf vorne ganz runterschraube hab ich nicht mehr ganz 1mm luft zwischen der gewindemutter und der felge hab 8,5x19 mit et30 felgen und 225/35 reifen

      so nun is das einfachste ich mach 5mm spurplatten drauf nur wie is es mit der zentrierung am besten wäre das system2 von scc die gibts hald nur als 6mm scheiben das würde aber normal auch noch gehen

      und wie is es mit platten ohne zentrierring kann ich evtl die zentrierung am fahrzeug nehmen (normale stahlfelge) ich hoffe ich habe meinen vorschlag gut verständlich erklärt wenn ned bitte bescheid sagen

      oder gibts noch ne andere idee wenn ja her damit

      ich hoffe ihr könnt mir helfen

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Ich hab bei mir vorne pro Seite 3mm Distanzen von SCC drauf ohne Zentrierung, hab damit keine Probleme... Bei so einer schmalen "Breite" wird die Zentrierung der Radnabe noch mitbenutzt...

      Das müste bei einer 5mm-Scheibe eigentlich auch noch gehen...


      Ich versteh aber nicht ganz was du mit der "zentrierung am Fahrzeug" meinst?!?

    • Original von Zero696
      Ich hab bei mir vorne pro Seite 3mm Distanzen von SCC drauf ohne Zentrierung, hab damit keine Probleme... Bei so einer schmalen "Breite" wird die Zentrierung der Radnabe noch mitbenutzt...



      genau das meinte ich gut dann werd ich das so machen

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • du solltest aber vorher hald abmessen wie viel mm die Zentrierung der Nabe hat!
      Weil zu wenig Zentrierung für die Felge ist nicht gut! Weiß jetzt ned wie viel Platz du vorne hast aber eine platte mit Zentrierung ist immer vorzuziehen!

      cYa pl1zahd

    • Ich hab vorne auch 5mm...mit einfacher Zentrierung...sprich die Spurplatte wird auf der Nabe zentriert und für die Zentrierung der Felge bleiben dann noch so ca. 3mm übrig...bei mir gibts da keine Probleme! =) ;)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • ich werd am weekend mal kucken wieiviel von der nabe noch übrig bleibt evtl nehm ich dann 3er platten die sollten mir auch reichen

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE